Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge

Helfe beim Thema Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win10 und wenn ich die Win-Taste + ´L´ drücke komme ich auf den Sperrbildschirm, so weit so gut, nach Eingabe des Passworts bin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von m60+, 26. Oktober 2019.

  1. m60+
    m60+ Gast

    Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge


    Hallo,

    ich habe Win10 und wenn ich die Win-Taste + ´L´ drücke komme ich auf den Sperrbildschirm, so weit so gut, nach Eingabe des Passworts bin ich zwar wieder aus dem Sperrbildschirm raus, aber... es öffnet sich dann immer auch noch (zumindest in meinem Fall) der Edge-Browser und überlagert meine Ursprüngliche Seite.

    Kann ich diese ´Automatik´ irgendwie einstellen/abschalten, in den Einstellungen zum Sperrbildschirm habe ich nichts gefunden?

    Danke für Eure Hilfe.




    - Du hast Probleme mit Edge. Warum postest du dann nicht im Forum für Edge? Verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge

Die Seite wird geladen...

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm öffnet Edge

Forum Datum

Edge öffnet immer neuen Tab?

Edge öffnet immer neuen Tab?: seit dem heutigen Update von Edge öffnet der Browser bei jedem Klicke einen neuen Tab. Googel brachte zwar mehrere Anleitungen das abzustellen jedoch gibt es die angegebenen Menüpunkte nicht (mehr). Wie kann ich das in der aktuellen Version deaktivieren?...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Microsoft Edge öffnet sich nicht?

Microsoft Edge öffnet sich nicht?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das sich bei mir auf dem PC Microsoft Edge nicht mehr öffnet. Ich hab mich mal ein bisschen belesen und ein paar Sachen versucht wie z.b über die Einstellungen Reparieren, Neustarten, über Umwege öffnen und es wurde auch irgendwo Vorgeschlagen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Bildschirmtastatur öffnet sich im Sperrbildschirm?

Bildschirmtastatur öffnet sich im Sperrbildschirm?: [ATTACH] Jedes mal wenn ich den PC hochfahre taucht diese Bildschirmtastatur auf, die ich zwar temporär schließen kann aber nicht komplett deaktivieren. Ich habe schon einiges versucht aber ohne Erfolg. In den Einstellungen ist diese eigentlich ausgeschaltet und in den Anmeldeeinstellungen der...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Microsoft Edge öffnet nicht

Microsoft Edge öffnet nicht: Hallo, seit gestern kann ich Microsoft Edge auf meinem Rechner nicht öffnen trotz Internetverbindung. Es wird immer folgendes angezeigt : Diese seite ist nicht erreichbar. Ich habe die App auch schon zurückgesetzt aber es tut sich trotzdem nix. würde mich über eure Hilfe freuen. LG...

Microsoft Edge 27. März 2018

EDGE: Immer öffnet sich Google Custom Search

EDGE: Immer öffnet sich Google Custom Search: Hallo, habe einen hp probook 4730s mit selbstinstalliertem Win10 Pro (neuinstallation nicht upgrade). Nach der installation habe ich sofort in den Einstellungen die Google suche (von www.google.de) aktiviert und es funktionierte perfekt. Wenn ich in die Adressleiste "Test" als Suchbegriff...

Microsoft Edge 31. August 2015

Immer wieder zurück zum Sperrbildschirm

Immer wieder zurück zum Sperrbildschirm: Nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1709, kann sich der Administrator und ein Mitbenutzer normal anmelden und das System läuft scheinbar stabil. Bei meinem eigenen persönlichen Account kommt nach Klick auf dem Sperrbildschirm ganz normal der Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Hallo, seit einiger Zeit öffnet Cortana immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser. Ist das ein Fehler bei Windows 10 oder eine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser: Cortana beantwortet leider keine Fragen direkt in der App unter Windows 10. Sie versteht mich, öffnet jedoch direkt Bing im Edge Browser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge nach sperrbildschirm

    ,
  2. explorer öffnet immer nach sperrbildschirm

    ,
  3. Windows 10 nach Speerbildchirm kommt immer ie

    ,
  4. edge öffnet automatisch seiten sperrbildschirm,
  5. Windows nach sperrbildschirm bing öffnet,
  6. windows 10 sperrbildschirm internet explorer startet immer,
  7. Widndows 10 nach sperrbildschirm öffnet sich der Internet explorer ?,
  8. windows Sperrbildschirm öffnet internetexplorer,
  9. win10 nach start öffnet sich edge,
  10. nach sperrbildschirm öffnet sich immer egde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden