Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.

Helfe beim Thema Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein HP Notebook Produkt .....= HP 250 G4 Betriebssystem: Win 10 home Version 20H2 Nach Start des Notebooks erhalte ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomLo, 15. Februar 2021.

  1. RomLo
    RomLo Gast

    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.


    Hallo


    Ich habe ein HP Notebook
    Produkt .....= HP 250 G4

    Betriebssystem: Win 10 home Version 20H2

    Nach Start des Notebooks erhalte ich die Fehlermeldung
    BTServer.exe Anwendungsfehler <==das ist irgendwie eine Bluetooth-Anwendung
    Anwedung konnte nicht gestartet werden
    0xc0150002

    Wofür genau die BTServer.exe da ist für welche Aufgaben oder wann siewo eine Rolle spielt, weiß ich nicht

    Bitte kann jemand

    - mir irgendwie weiterhelfen wasich tun kann

    - eine Tel. mögl. in D von MSoder HP oder Realtek geben an die ich mich wenden kann

    - eine E-Mail Adr. von MS oderHP oder Realtek nennen an die ich mich wenden kann

    - diese E-Mail von mir an dierichtige MS Stelle / Abt. -- weiterleiten die mir helfen können

    In meinem Windows Explorer finde ich die Datei BTServer.exe --wie unten zu sehen!


    Im Anhang weitere Screenshots zu diesem Problem diezeigen wie sich die Situation bei mir auf dem Notebook darstellt

    Ich habe im Geräte Manager bereits nach neuen Treibern fürden Bluetooth Adapter gesucht aber ohne Erfolg

    Ich erhalte die Rückmeldung, dass bereits die aktuellstenTreiber installiert sind

    Ich habe im Geräte Manager auch schon den Bluetooth Adapterdeinstalliert und den Rechner
    anschließend neu gestartet wobei die Treiber neu installiert wurden, aber dieFehlermeldung kommt weiterhin

    Ich habe dann den MS Support kontaktiert

    beim ersten Kontakt am 12.02.2021wurde mir geraten
    a Kaspersky zu löschen
    b die allerneueste Win 10 Version 20H2 aufzuspielen
    Nach Neustart des Notebooks --- die Fehlermeldungerscheint jedoch weiterhin.
    beim zweitenKontakt 13.02.2021 wurde mir geraten
    c das CMD Fenster als Admin zu öffnen und dann den Befehl
    DISM.exe /Online /Cleanup-image/Restorehealth ----- auszuführen
    d anschließend den Befehl
    sfc/scannow auszuführen
    Nach Neustart des Notebooks --- die Fehlermeldungerscheint jedoch weiterhin.
    e Dann sollte ich noch die unter dem folgenden Link stehenden Schritteabarbeiten
    Behebenvon Bluetooth-Problemen unter Windows 10 microsoft.com

    die habe ich auch abgearbeitet.
    f Im Info Center wird Bluetooth angezeigt mit der Meldung „nicht verbunden“
    g bei PC Einstellungen > Geräte > Bluetooth &andere Geräte ist Bluetooth aktiviert
    h der Flugzeugmodus ist ausgeschaltet

    Gestern habe ich dann noch versucht auf der Internet Seite vom HP Support neuereTreiber zu finden und herunter zu laden. Das Ergebnis war, dass ich dieneuesten Treiber habe und dass es von HP nur Treiber bis zur Version Win 8.1 gibtund für keine neueren für Treiber für die Version Win 10 20H2 - für das Notebook HP 250 G4 – gibt.


    Heute15.02.2021 habe ich trotzdem den HP Support telefonisch kontaktiert um zuerfragen ob die nicht doch irgendeine Lösung haben.
    Nach einer Stunde in der wir alles Mögliche versucht haben war das Ergebnis,dass es keine neueren Treiber gibt und wie ich schon herausgefunden hatte,keine weiteren Treiber oder SW von HP für den Notebook Typ HP250G4 entwickelt werdenbzw. es keinen weiteren Support gibt.

    [COLOR=rgba42, 0, 170, 1]Die HP Mitarbeiterin sagte mir zum Schluss: "Dann können sie nur warten ob Microsoft da in nächster Zeit noch was entwickelt/ programmiert um diese Fehermeldung zu eliminieren und das dann per Updateliefert."[/COLOR]

    Also Fazit ist die Fehlermeldung erscheint jedochweiterhin.
    Ich kann sie nur mit OK bestätigen und das Notebook so nutzen.

    Ich bin für jede Hilfe überaus dankbar

    Es würde mich sehr freuen bald eine Antwort zu bekommen



    Mit freundlichen Grüßen

    LOUIS

    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.


    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.

    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden. Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.
    Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen - Start Fehlermeldung BTServer

Forum Datum

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...: Guten Tag, mein neuer PC hat Windows 10. Das erste Mal als ich was installiert habe (Origin mit Sims 4) lief alles ganz normal, die Installation erfolgte und ich konnte das Programm ganz normal öffnen. Und jetzt installiere ich neue, andere Programme und jedes einzelne Programm was ich nach...

Windows 10 Support 5. November 2020

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden: Hallo Liebe Community, Ich habe Windows 10 Home Version 1809. Seit neuestem erscheint beim Öffnen von Word, Excel, ... die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.". Dabei hatte ich nichts am PC...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden: Betrifft Fehlermeldung 0xc0000142 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Davor habe ich mir einige Programme und Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um lange Downloads zu vermeiden. Das hat alles geklappt, auch die Windows 10 Installation ging ohne gröbere Vorkommnisse von statten. Jetzt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).: Hallo Leute, seit heute morgen kann ich einige .exe Dateien nicht mehr öffnen. Egal was ich versuche für ein Programm zu öffnen, es kommt immer der gleiche Fehler. "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Ich habe nichts installiert und auch nichts deinstalliert. Mein...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)

Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b): Ich weiß von diesen Beiträgen gibt es schon viele, abee keiner hat mir weitergeholfen bzw als Laie hab ich vieles nicht verstanden. Mein Laptop (Windows 10, 64 Bit) hat vor 5 Tagen Updates gemacht und als ich danach mein Spiel starten wollte, bekam ich die Fehlermeldung, das MSVCP100.dll...

Windows 10 Support 13. November 2016

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....: Nach dem Update von Windows 7 Home auf Windows 10 habe ich nach einigen Tagen erfolgreicher Anwendung folgende Fehlermeldung erhalten. Bei fast allen Anwendungen erhalte ich diese Fehlermeldung: - z.B. WinAmp WinAmp.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...

Windows 10 Support 10. September 2016

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5): Hallo, Ich bekomme bei den Programmen "Nexus Mod Manager" und "DS4Windows" die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. [IMG] Wenn ich das letzte Update rückgängig mache funktionieren die Programme...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden