Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

Helfe beim Thema Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Stromausfall hat der Rechner keine W10 Lizenz mehr. Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet gewesen. In den Kontoeinstellungen sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danielhhhhhhhhhhhhhhhhhh, 8. November 2018.

  1. Danielhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Danielhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gast

    Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?


    Nach einem Stromausfall hat der Rechner keine W10 Lizenz mehr.

    Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet gewesen.

    In den Kontoeinstellungen sehe ich unter Lizenzen auch noch den Rechner mit Lizenz - dort ist also alles OK.

    Reaktivierung bringt eine Fehlermeldung.

    Die Eingabe des alten Windows7 Keys von dem ich upgedatet habe (als das kostenlos möglich war) funktioniert auch nicht.

    Der Microsoft support unter 01806 672255 ist schon im Feierabend. Aber die Anrufgebühr nehmen die natürlich trotzdem.


    Wie bekomme ich denn jetzt die Lizenz wieder auf den Rechner?

    Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

    Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Danielhhhhhhhhhhhhhhhhhh, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    55

    An sich ist das eigentliche Problem schon lange behoben.

    Gib zuerst mal wieder den richtigen Key ein:

    VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

    Schau danach, ob das System sich aktivieren lässt.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    55
    Man könnte auch Linux nutzen. Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231
    schon einmal versucht die Aktivierung per CMD (Kommandozeile) durchzuführen? Hatte dieses Problem auch schon einmal.

    In meinem Blog habe ich dazu mal einen
    Artikel
    verfasst.

    Vielleicht hilft es ja weiter.
     
Thema:

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun? - Ähnliche Themen - Stromausfall W10p Lizenz

Forum Datum

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt. Jetzt wird mir die Aktivierung meiner Windows Lizenz verweigert. Ich habe den PC vor circa 3 Jahren mit Lizenz durch einen Privatverkauf erworben. Seitdem habe ich ihn öfters...

Windows 10 Support 29. August 2019

Stromausfall beim Update

Stromausfall beim Update: Hallo wer kann helfen? Während auf meinem PC das Kumulative Update1809 für Windows 10 lief hatten wir in der Straße einen Stromausfall. Das Update konnte also nicht zu Ende geladen werden. Seitdem wird immer wieder versucht das Update zu laden bei ca. 11 % wird abgebrochen. Es wird ein Fehler...

Windows 10 Support 4. April 2019

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört: Gute Tag, nach einem kurzen Stromausfall habe ich nach einem Neustart meines Windows 10 Systems dies Festgestellt. Dies ist auf allen Seiten so außer wenn man einen neuen Tab öffnet und innerhalb eines Videos in Fullscreen. Mein PC war neu Aufgesetzt so 1 Std oder so und ich war es am...

Microsoft Edge 13. Juni 2017

Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update

Kein booten mehr nach Stromausfall beim Update: mein laptop bootet nicht mehr. Bei dem Update heute hatte ich einen Stromausfall, nun geht der laptop gar nicht mehr an. Power blinkt kurz und ist dann wieder aus. Ich bin ratlos Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Windows 10 nicht mehr aktiviert und kein Key was tun?

Windows 10 nicht mehr aktiviert und kein Key was tun?: Hab mir 2013 einen Laptop gekauft wo schon die vollversion von Windows 8 drauf war. Dann ist dieser kaputt gegangen und ich konnte die Festplatte retten. Als ich sie dann in einen anderen Laptop eingebaut hab war Windows 10 nicht mehr aktiviert und ich konnte es dann auch nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Stromausfall. Seitdem startet mein Windows 10 Desktoprechner nicht mehr. Die Reparaturtools (auf build zurücksetzen, Wiederherstellungspunkt wählen etc.) bringen keinen Erfolg und es wird danach eine Fehlercode ausgeben: 0x8007025d Eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows nicht mehr aktiviert nach Stromausfall?

Windows nicht mehr aktiviert nach Stromausfall?: Hi liebe Community, ich habe ein komisches Problem und zwar fiel bei uns gestern Abend der Strom aus als ich dann meinen PC wieder hochgefahren habe wurde ich mit dem Wasserzeichen "Aktivieren Sie Windows" begrüßt.... Ich habe letztes Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Fehlemeldung nach Stromausfall

Fehlemeldung nach Stromausfall: Nach Stromausfall tritt beim Neustart nach längerer Ausschaltzeit der nachfolgende Fehler auf: ______________________________________________ American Megatrends - www.ami.com Auto-Detecting SATA3G_1 . . . DIE Hard Disk Auto-Detecting SATA3G_2 . . . ATAPI CD-ROM Auto-Detecting SATA3G_3 ....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun? [gelöst]