Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System

Helfe beim Thema Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt ist der Worstcase eingetreten. Ich habe zwei Laptops. 1. ASUS 2. HP Vor zwei Tagen habe ich Laptop 1 eingeschaltet. Kurz darauf erschien auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelWalden, 16. September 2019.

  1. MichaelWalden
    MichaelWalden Gast

    Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System


    Jetzt ist der Worstcase eingetreten.

    Ich habe zwei Laptops. 1. ASUS 2. HP

    Vor zwei Tagen habe ich Laptop 1 eingeschaltet. Kurz darauf erschien auf dem Bildschirm folgender Text:

    !Hallo!

    Wir haben einige Updates für deinen PC.

    Dies dauert einige Minuten.

    Bitte den PC nicht ausschalten.


    Soweit, so gut. Da sich aber nach ca. 9 Stunden !! noch immer nichts getan hatte, habe ich das Laptop ausgeschaltet. Auf diesem Laptop sind 2 Konten vorhanden (1. Administratorkonto, 2. Lokales Konto). Nach Wiedereinschalten des Laptop bekam ich die Fehlermeldung das der Pfad zu Administratorkontos nicht gefunden werden könnte und somit war eine Anmeldung am System nicht möglich. Somit blieb nur der Systemstart über das Lokale Konto, was auch soweit funktioniert hat. Reparaturmaßnahmen sind aber unter diesem Konto nicht möglich. Das einzige was ich angeboten bekam war eine Zurücksetzung des Systems auf Auslieferungszustand. Somit blieb mir nichts anderes übrig als dieses durchzuführen und sämtliche andere Software neu zu installieren.


    Bei Laptop 2 konnte ich nach dem Systemstart die Updates installieren.

    Auf diesem Laptop gibt es nur ein Administratorkonto. Das Laptop fährt ohne Probleme bis zum LogIn hoch. Nach dem LogIn schwoll mir jedoch der Kamm. Hier erschien genau wie auf dem anderen Laptop die Fehlermeldung das der Pfad zu Administratorkonto nicht gefunden werden kann. Somit ist ein Start des Systems nicht möglich.


    Ist es irgendwie möglich Windows 10 so wie Windows 7 in einem abgesicherten Modus zu starten und Reparaturmaßnahmen durchzuführen oder gibt es sonst eine Möglichkeit wie ich wieder ins System komme?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWalden, 16. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System

Die Seite wird geladen...

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System - Ähnliche Themen - Systemupdate Zugriff System

Forum Datum

Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte...

Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte...: Seit dem 20.03.2021 habe ich Probleme mit meinem PC. An diesem Tag wurden wurden Treibersystemupdates durchgeführt. Es erscheint immer wieder folgender Hinweis: Die Radeon Einstellungen und die Treiberversion Grafikkarte stimmen nicht überein. Versuchen Sie es nochmals, nachdem Sie eine...

Windows 10 Support 26. März 2021

Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert

Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert: Hallo zusammen, Meine Software: Windows 10 Pro - 64 Bit, aktuelles Update. Sicherheitssoftware: Windows Defender Systemeinstellungen: Dienste: Volumenschattenkopie mit automatischem Start Richtlinien für Lokalen Computer > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System >...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk

Seit Systemupdate keine Uploadspeed mehr auf dem Heimnetzwerk: Hallo und schönen guten Nabend. Am 05.08. hat mein Surface Pro 6 das Windows Update 1903 installiert. Gestern Abend (08.08.) wurde mir angezeigt, daß ein Systemupdate (so ich mich an den Wortlaut erinnere) durchegführt werden müsse, wofür das Tablet neu gestartet werden müsste. Ich fuhr es...

Surface 9. August 2019

Systemupdate 1903

Systemupdate 1903: Das Systemupdate von 1809 auf 1903 wurde vollständig verarbeitet. Nach dem Neustart ging auf dem Notebook nichts mehr. Wer kann mir weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Kein Zugriff mehr auf ALLES

Kein Zugriff mehr auf ALLES: Guten Tag, Also, vor langem wurde mein Email-Account von irgendwem im besitz genommen, sodass ich kein zugriff mehr hatte und er/sie alle verknüpften Konten genauso in besitzt genommen hat. Heute ist mir aufgefallen, dass auch mein PC/Windows auch mit der Email verknüpft ist und er/sie meine...

Windows 10 Support 21. März 2019

Kein Login nach Systemupdate

Kein Login nach Systemupdate: Nach dem Update kann ich mich auf meinem Rechner nicht mehr anmelden. Es erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Das System ist Windows 10 Professional, Version 1709,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Datenschnüffelei ohne direkten Zugriff auf das System

Datenschnüffelei ohne direkten Zugriff auf das System: In folgenden Beitrag wird ein Szenario beschrieben welches man sich nicht wirklich vorstellen kann, was aber dennoch mit heutigen Spionage machbar ist. Das Schnurren einer Festplatte verrät Geheimnisse | heise online

Smalltalk 25. August 2016

Systemupdates zurücksetzen

Systemupdates zurücksetzen: Systemupdates können unter Windows 10 unter "Wiederherstellung" auf den alten "Build" zurückgesetzt werden ohne Daten zu verlieren. Es empfiehlt sich aber vorsichtshalber seiner Daten zu sichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach systemupdate windows keinzugriff auf

    ,
  2. der pfad ist nicht verfügbar auf kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert

    ,
  3. zugriff verweigert pfad nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden