Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt gewählt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoJendritzky, 9. August 2020.

  1. UdoJendritzky
    UdoJendritzky Gast

    Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich


    Hallo,

    ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt gewählt.
    Meine Ausstattung:
    win10 home mit Office 365 mit OneDrive zum syncronisien mit Mac und iOS -.


    Zuerst hat lief alles, aber dann die meldung es sei ein Fehler aufgetreten, Fehlermeldung800 0000021a - nun nach gefordertem Neustart, kann ich mich weder als Benutzer noch als Administrator anmelden! - Meldung falsches Passwort -





    Angefangen hat alles am 30 Juli mit - Meldung falsches Passwort oder Benutzkennung. -

    Habe ein Microsoftkonto -Live Konto mit 2fach Authentifizierung -in dem ich mich jedoch mit meinen Anmededaten einloggen kann. Nach mehrmaligen Probieren neuer Passwörter kam die Meldung zuvieler Versuche und es am nächsten Tag erneut zu versuchen, jedoch wieder erfolglos bis zum eben genannten Versuchen am nächsten Tag.


    Kontakt Aufnahme mit techn. Support vereinbart.

    Techniker versuchte mit dem Adminkonto - der zu diesem Zeitpunkt noch funktionierte - ein neues Benutzerkonto zu erstellen, wobei auch die Syncronisierung angestoßen wurde und lief. Dann hatte er plötzlich keine Zeit mehr und meinte er rufe in 3 Stunden wieder zurück und löschte das neue Benutzerkonto . Es kam kein Rückruf mehr auch am nächsten Tag nicht.
    Daraufhin mein Versuch mit dem Widerherstellungspunkt.
    Aber nun bin ich doch langsam ratlos. Was soll ich jetzt machen?


    Ich brauche dringend Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoJendritzky, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung Anmeldung

Forum Datum

Systemwiederherstellung Windows 10 geht nicht weiter?

Systemwiederherstellung Windows 10 geht nicht weiter?: Hi habe ein Acer Predator Helios 300 Noteboog, musste eine Systemwiederherstellung machen, da ein Programm nichtmehr funktioniert hat. Bis jetzt steht da noch die Systemwiederherstellung wird initialisiert und das schon sehr lange. Ist das normal, das es so lange dauert? Hab auf 4.7.2020...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2 Updates vorhanden sind, die zur Installation bereit stehen. Die Installation konnte jedoch gar nicht erst vorgenommen werden, da offentsichtlich die...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???: Guten Tag, ich habe mal wieder eine Frage. was wird empfohlen? Wiederherstellung oder neu Installieren Gigabyte.für Anfänger. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?: Ich plage mich gerade mit einem anderen Problem am PC herum, das vermutlich trotz Kaspersky durch Malware verursacht wurde (Blockade der Benutzersteuerung). Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Software-Probleme mit der Systemwiederherstellung gelöst, die beschädigte oder schädlingsbelastete...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10 Systemwiederherstellung schaltet sich automatisch wieder ein?

Windows 10 Systemwiederherstellung schaltet sich automatisch wieder ein?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei Windows 10 die Systemwiederherstellung meiner SSD immer wieder von selbst einschaltet. Ich habe das ganze deaktiviert, es sollen also keine Wiederherstellungspunkte erstellt werden. Dennoch wird diese Einstellung nach einiger Zeit wieder zurückgesetzt...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?: Ich kann auf meinem Laptop (Acer, Windows 10, Intel) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil der Netzwerkadapter nicht gestartet werden kann. Hab den Treiber schon aktualisiert, gelöscht und neu installiert und dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Hat alles nichts genutzt, der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Ich lege jeden Tag über Systemeigenschaften einen Systemwiederherstellungspunkt an. Nach dem jetzt erfolgten 2004 Update werden meine Wiederherstellungspunkte laufend durch den Computer wieder gelöscht, so dass eine Systemwiederherstellung wegen der fehlenden Wiederherstellungspunkte nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows-Anmeldung nach Systemwiederherstellung nicht mehr möglich

Windows-Anmeldung nach Systemwiederherstellung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe heute eine Systemwiederherstellung durchgeführt und kann mich seitdem nicht mehr mit meinem Benutzerkonto anmelden. Es wird auf einmal mein Microsoft-Passwort verlangt. Ich habe mich sonst immer mit meinem lokalen Passwort anmelden können. Eine Anmeldung ist mit dem Microsoft...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich [gelöst]