Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?

Helfe beim Thema Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern neue Teile in meinem PC eingebaut. Einmal ein CPU Kühler (Shadow Rock 3), von 2x8GB DDR4 3200MHz CL 16 auf 4x8GB DDR4 3200MHz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DG22222222, 9. April 2020.

  1. DG22222222
    DG22222222 Gast

    Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?


    Hallo, ich habe gestern neue Teile in meinem PC eingebaut. Einmal ein CPU Kühler (Shadow Rock 3), von 2x8GB DDR4 3200MHz CL 16 auf 4x8GB DDR4 3200MHz CL 16 und eine zweite 1TB SSD. Öfters kamen nach der Windows 10 (auch einmal während der Installation) Fehlermeldungen. Einmal kam System_Service_Exception, BAD_POOL_CALLER. Heute kamen Kernel_Security_Check und Memory_Management. Ich verzweifelte etwas was ich machen kann und im Netz geschaut und immer wieder Tests. Aber ich würde es ohne Tests machen wollen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Fehlern gemacht oder habt sogar Lösungen, dann schreibt es. Ich hoffe auf eure Antworten.

    Dave

    :)
     
    #1 DG22222222, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen? - Ähnliche Themen - Umbau öfters Bluescreens

Forum Datum

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?: Auf Platz eins war lange Zeit Android(10) allerdings überholt Windows gerade! Bei welchen Betribssystemen bekommt ihr so alles Bluescreens? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-schtuerzt-euer-handycomputer-betrybssystem-mit-einem-bluescreen-ab

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu meinem Problem: - PC bekommt zwischen 0 und 4 mal am Tag einen Bluescreen. - dazu kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach in Spielen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

SSD UND HDD Umbauen?

SSD UND HDD Umbauen?: Hey ho an alle, ich habe vor mir ein pc zu bauen, doch ich habe eine frage wegen der ssd und hdd. Ich habe bereits ein PC mit Windows 10 in SSD und wäre es möglich einfach die SSD umzubauen ohne es formatieren zu müssen, weil sonst mein Windows 10 verschwindet + die HDD kann ich ruhig...

Windows 10 Support 9. April 2020

Bluescreen unregelmäßig aber oft

Bluescreen unregelmäßig aber oft: https://www.dropbox.com/s/gzp3a3dvsyxn8vi/BSOD.txt?dl=0 Weiß nicht was ich dazu sagen soll https://www.dropbox.com/s/7v00q1u5t1nkaqj/teperaturen.PNG?dl=0 alles fest alles angeschlossen. Fehler sind aufgetreten nach neuaufsetzen von windows. hab auch schon mehrfach neu aufgesetzt immer...

Windows 10 Support 26. November 2018

Nach dem letzten Update von Windows 10 endet Windows öfters mit einem BlueScreen.

Nach dem letzten Update von Windows 10 endet Windows öfters mit einem BlueScreen.: Unter Sicherheit und Wartung erhalte ich folgende Meldung: Beschreibung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a (0x0000000000041202, 0xffffce8174809048, 0x3f8000003ff22d0e, 0xffff9686316be6f0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Keine Aktivierung nach Umbau

Keine Aktivierung nach Umbau: Ab diesem Thread teilen. Ich hab genau das selbe Problem, nur hatte ich vor dem Wechsel einen Account und den auch gebunden, doch jetzt erkennt er ihn nicht ... obwohl ich mich auf der Seite einloggen kann und mein PC da sehen als Gerät aber am PC selbst sag er mir nur das es nicht geht......

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen: Hallo, ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC: des Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen: [IMG] Selten kommt dieser Bluescreen auch erst nach 1-2 Std. Laufzeit. (ärgerlich wenn man mitten in der Arbeit steckt...) Es gibt sehr viele Tools...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows10 stürzt öfter ab und dann kommt Bluescreen!

Windows10 stürzt öfter ab und dann kommt Bluescreen!: Ich habe einen Acer Aspire 5750G. Seit ich auf Win10 upgraded habe, stürzt es öfter mit einem Bluescreen ab mit der Fehlermeldung: kernel auto boost lock acquisition with raised irql. Dann startet es von wieder selbst neu. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden