Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv

Helfe beim Thema Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,der Betreff sagt eigentlich schon alles: Meine FRITZ!Box 7530 hat mich nach dem Update 20H2 von Windows 10 Pro 64 Bit darauf aufmerksam gemacht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnselmR, 23. April 2021.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv


    Hallo,der Betreff sagt eigentlich schon alles: Meine FRITZ!Box 7530 hat mich nach dem Update 20H2 von Windows 10 Pro 64 Bit darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Netzwerkgerät namens minint-7nd7aiv erstmalig mit der FRITZ!Box verbunden hat. Hat jemand eine Erklärung?Danke im Voraus und Gruß, AnselmR

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv

Die Seite wird geladen...

Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv - Ähnliche Themen - Update 20H2 Netzwerkgerät

Forum Datum

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen Optionen habe ich probiert. Bluescreen mit oben beschriebener Meldung.Gibt es da noch eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Update 20H2

Update 20H2: Hallo, versuche vergebens seit längerer Zeit, dass Update von Window 10 pro Version 20 H2 aufzuspielen . Es kommt immer 0X 80242016, alle Vorschläge von Microsoft -Hilfe bringen nichts. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Update 20H2

Update 20H2: nach Ausführung des Updates 20H2 habe ich folgendes festgestellt: 1. Bei Ausführen-winver erscheint die Version 20H2 Build 19042-610 2. bei Ausführen-regedit-Hkey_Current_User /Desktop – PaintDesktopVersin – DWord-Wert 1 erscheint auf dem Desktop folgendes: Build 19041.vb_release 191206-1416,...

Windows 10 Support 3. November 2020

Neu in 20H2?

Neu in 20H2?: Hi, Ich wollte Mal in die Runde Fragen, was ist eigentlich jetzt mit dem Ubgrade 20H2 von Windows 10 so neu dazugekommen? Hab ja schon gesehen, dass das Startmenü etwas aufgehübscht worden ist und der neue Edge jetzt standartmäßig installiert ist. Hab eigentlich keinen Grund das zu fragen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten: Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig warten soll was sagt ihr. Und wann ladet ihr immer das neueste Windows Update herunter. Noch eine Frage ich habe ja auf einem USB stick von mit Windows...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den...

Windows 10 Support 12. März 2018

Netzwerkgeräte fehlen

Netzwerkgeräte fehlen: Nach dem Herbstupdate (Windows 10 1511), Vorversion Windows 10 Stand Juli 2015, werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt. Der direkte Aufruf z. B. \\Diskstation funktioniert jedoch problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät minint

    ,
  2. windows 10 20h2 neuerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden