Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...

Helfe beim Thema Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie oben beschrieben, synchronisiertEdge auf meinem Surface Pro 4 nix mehr. Auf dem Desktop-PC funktioniert alles. auf dem Lumia 950 was ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HermannGrün, 1. Oktober 2018.

  1. HermannGrün
    HermannGrün Gast

    Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...


    Wie oben beschrieben, synchronisiertEdge auf meinem Surface Pro 4 nix mehr. Auf dem Desktop-PC funktioniert alles.

    auf dem Lumia 950 was ich nicht mehr regelmäßig nutze, hab ich auch mal geschaut und da funktioniert es auch nicht. Wie auf dem Surface garnix mehr da.

    Habe schon Synchronisierung an- und ausgeschaltet sowie mich mit meinem MS-Konto neu auf meinem Surface angemeldet.

    Hat alles nicht funktioniert.

    Hoffe auf eine schnelle Lösung.

    :)
     
    #1 HermannGrün, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Es wäre schon, wenn vor dem Posten mal die anderen aktuellen Fragen gelesen werden könnten. Du bist mit diesem Thema nicht der erste.

    Ergebnisse in Microsoft Edge - Microsoft Community
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Oktober 2018
  4. HermannGrün
    HermannGrün Gast
    hallo danke für den Hinweis. Ich habe alle aktuellen Themen überprüft und versucht die verschiedenen Tipps anzuwenden. nichts davon hat geholfen.

    Was ich probiert habe:

    - Abwarten

    - Synchronisierung an/-ausschalten

    - Edge reparieren

    - Edge zurücksetzen

    - Neuanmeldung des MS-Kontos auf PC (Desktop/Surface)

    - (nur Windows Defender installiert)
     
    #3 HermannGrün, 4. Oktober 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Von Lösungen schrieb ich auch nichts. ;-) Aber es muß jetzt nicht jeden Tag jeder eine neue Frage zum selben Thema anlegen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Oktober 2018
Thema:

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ... - Ähnliche Themen - Update 1809 synchronisiert

Forum Datum

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und nach einer gewissen Zeit bereits eigene Favoriten und einige Einträge in die Leseliste angelegt....

Microsoft Edge 24. Juni 2017

ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!!

ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!!: Das nervt ! EDGE SYNCHRONISIERT IMMER NOCH NICHT die Favoriten und Leseliste zwischen PC (Windows 10 professional) und Lumia 1520 (Windows 10 Mobile). Auch nach den heutigen Anniversary Update (14. Sep. 2016) des Lumia 1520. OBWOHL - OneDrive mit meinem PC und Lumia 1520 bei: Ordnern...

Microsoft Edge 11. August 2016

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron: Hallo, Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht mehr. Ich kann zwar neue Einfügen auf dem SP3 aber die erscheinen nirgends. Ich habe mich mal auf einem anderem Gerät, ein Samsung Laptop neu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Favoriten/Leseliste

Favoriten/Leseliste: Welche Einstellung in der Leseliste: Ordner automatisch schließen (einklappen), wenn ich einen neuen öffne? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr: Nach einem Internet Explorer Favoriten Import von einen alten Vista Laptop über Firefox auf dem Windows 10 Rechner und danach zu Microsoft Edge funktioniert die Edge Favoriten Funktion nicht. Die Vista Favoriten sind importiert (liegen alle in einem Unterordner) aber seit dem kann keine...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?: Guten Abend, ich habe im Edge die Favoriten und die Leseliste. Was soll der Unterschied zwischen diesen sein? Grüße Christian p.s. Hat hier noch wer das Problem, dass die Eingabe im Edge unter W10m ruckelt? Speziell das Löschen ist sehr ruckelig... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden