Nach Update auf Version 2004 keine LAN-Verbindung

Helfe beim Thema Nach Update auf Version 2004 keine LAN-Verbindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, etwa seit dem Update von Windows 10 auf die Version 2004 kriegt mein Rechner beim 'Kaltstart' keine Verbindung zum LAN. Erst nach 'Neustart'... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolle2020, 12. August 2020.

  1. Wolle2020
    Wolle2020 Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update auf Version 2004 keine LAN-Verbindung


    Hallo,
    etwa seit dem Update von Windows 10 auf die Version 2004 kriegt mein Rechner beim 'Kaltstart' keine Verbindung zum LAN. Erst nach 'Neustart' klappt die Verbindung. Welche Einstellungen muss ich ändern, damit der Rechner später beim Booten den LAN-Adapter anspricht???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update auf Version 2004 keine LAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Version 2004 keine LAN-Verbindung - Ähnliche Themen - Update 2004 LAN

Forum Datum

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows programme das nicht. Ich kann weder etwas im Store herunterladen noch funktioniert die automatische...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Version 2004 sehr langsam

Version 2004 sehr langsam: Hilfe liebes Forum. 1. Habe mein Windows 10 auf Version 2004 upgedatet. 2. Antivirensoftware Kaspersky durch den windowseigenen Defender ersetzt. 3. Browser Firefox deinstalliert und durch Edge ersetzt. 4. Thunderbird deinstalliert und durch portable Version ersetzt. Jetzt ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2020

Update auf version 2004

Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update kommt nach jedem Hochfahren des PCs die frage welche Windows Edition ich starten will, dabei kann ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 Home...

Windows 10 Support 24. September 2020

Nach Update auf Version 2004

Nach Update auf Version 2004: Hallo Forum, nach Update auf Version 2004 wird der Portable Thunderbird nicht mehr als Standart angezeigt. Ihn wieder als Standart-App zu benennen geht nicht mehr. Außerdem wird in der Datenträgerverwaltung seltsames angezeigt. Der Versuch einer Datensicherung auf, externer Festplatte, ging...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Hallo! Ich habe mir ein MotherboardAsus ROG STRIX b450-f gaming ohne WLAN gekauftes hat nur LAN Und es ermöglich keine Verbindung. Ich habe mal Problemsuchen in den Einstelungen probiert und dort stand neuen Treiber installieren. Aber danach stand es wurde kein Treiber gefunden. Kann mir...

Windows 10 Support 2. September 2020

Lan-Verbindung

Lan-Verbindung: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Lan-Verbindung vom PC zu meinem Smart-TV. Ich kann zwar ein Bild in HD sehen aber keinen Ton hören. Bitte meldet Euch !!.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Update auf Version 2004

Update auf Version 2004: Nach Abschluss des Updates auf 2004 erschien eine Willkommensseite, aber leider aufEnglisch. Wie kann man das ändern? Auch die Seite mit den Tipps ist englisch, das ich leider nicht ausreichend kann. In den Einstellungen ist die Sprache "Deutsch" eingestellt. Ich habe zwar 40 Jahre...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

LAN-Verbindung

LAN-Verbindung: Liebe Community, ich habe lange Zeit zuhause meinen PC über WLAN verbunden gehbt. Jetzt möchte ich wieder auf LAN umsteigen. Allerdings scheint es so, dass ich mit dem LAN-Kabel nur einen sehr eingeschränkten Internetzugriff habe. Die Homepage von z.B. Youtube.com lädt ohne Probleme und spielt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Nach Update auf Version 2004 keine LAN-Verbindung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 funktionsupdate 2004 kein lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden