Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte

Helfe beim Thema Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte im Netzwerk, jedoch sind die Geräte alle unter mein Pc da . Auch finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meikel2404, 7. Dezember 2015.

?

Nach Update auf win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Dezember 2015
  1. Geräte im Netzwerk win 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Win 10 Netzwerk

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Meikel2404
    Meikel2404 Gast

    Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte


    Wer kann helfen Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte im Netzwerk,
    jedoch sind die Geräte alle unter mein Pc da . Auch finde ich keine weiteren Pc,s im Haus unter Netzwerk sind aber alle mit dem Netzwerk verbunden.
    Gruß
    Meikel2404
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. AndrewGo
    AndrewGo Gast

    ...geht mir genauso: Unter "Netzwerk" finde ich alle Netzwergeräte nicht mehr, die vor dem Upgrade problemlos angezeigt wurden, wie z.B. meinen Pi und meine NAS. Beide Geräte werden aber als Mediengerät in eben dieser Übersicht angezeigt, nur nicht als Computer. Spreche ich die Geräte über ihren Share-Namen an (z.B. \\Diskstation oder \\osmc), findet Win10 die Geräte, und ich kann sie ganz normal nutzen.

    Witzigerweise tritt dieses Verhalten auf meinem zweiten Win10 Computer nicht auf, dort werden beide Geräte wie unter dem früheren Win7 gewohnt als Computer angezeigt, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden Win10 PC's finden...

    Wer weiß Rat?
     
Thema:

Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte - Ähnliche Themen - Update Win fehlen

Forum Datum

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?: Ich habe einen unbekannten Computer unter Netzwerke auf Windows 10... Wie kann ich diesen entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-bei-netzwerke-ein-geraet-weg

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Netzwerk Win 10

Netzwerk Win 10: Hallo, besteht die Möglichkeit zwischen einem Desktop LAN und einem Notbook WLAN ein Netzwerk einzurichten? Vor WINDOWS 1803 ging das problemlos. Dank schon einmal. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Netzwerk Geräte

Netzwerk Geräte: Ich nutze Windows 10 konnte auch bisher im Windows Explorer unter Netzwerk meine angeschlossenen Netzwerk Geräte sehen. Seit dem Update 1703 ist das nicht mehr möglich. In meiner Fritz Box sind diese zu sehen und auch unter Linux funktioniert es. Ich möchte aber weiterhin das 1703 anwenden...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, verstehe nicht was wieder mal los ist. Win 10 Netzwerk, es wird nur der eigene PC angezeigt, Geräte wie USB-Platte über Fritz-Box oder D-Link-Platte auch über Fritz-box werden nicht angezeigt. Verwende nur Win Produkte, keine anderen Schutzprogramme. Verstehe nicht, warum...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Win 10 Netzwerk

Win 10 Netzwerk: Ich kann mich mit win 10 nicht in meinen Netzwer anmelden. Ich bekomme die Meldung ,,Auf diesem Computer kann keine ´Verbindung mit einer Heimnetzwergruppe hergestellt werden,, Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler...

Freigegebener Drucker im Netzwerk kann nach win-10-update nicht angesprochen werden (Fehler...: In meinem Netzwerk win10,win7(+Drucker HP-CP3525 pcl6), vista, xp, xp(+Drucker HP-CP2020 pcl6) kann ich nach einen Update von win10 vorgestern, den freigegebenen Drucker auf dem win7-Rechner nicht mehr erreichen. Zugang wird mit obigen Fehler bei Druckaufforderung verweigert. wähle ich unter...

Windows 10 Support 4. März 2016

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt: Ich habe gestern win 10 pro neu Installiert. Seid der Neuinstallation wird im Explorer unter Netzwerk nur noch mein eingener PC angezeigt. Ich habe zb. noch einen NAS einen Receiver und die Fritzbox die immer angezeigt werden. In den Erweiterten Freigabeeinstellungen ist die Netzwerkerkennung...

Windows 10 Support 6. November 2015

Nach Update auf Win 10 fehlen bei mir alle Netzwerk Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte und inhalte suchen fehlt win 10

    ,
  2. win10 netzwerk zeigt nicht alle geräte an

    ,
  3. geräte und inhalte suchen fehlt

    ,
  4. win 10 geräte und inhalte suchen ,
  5. windows 10 nach update findet nicht mehr alle geräte im netzwerk,
  6. in 10 computer im netzwerk fehlen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden