Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt

Helfe beim Thema Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich nun extra fur mein Problem hier angemeldet und hoffe auf Hilfe: Ich habe kange Zeit an meinm Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErdalT, 20. Februar 2021.

  1. ErdalT
    ErdalT Gast

    Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt


    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich habe mich nun extra fur mein Problem hier angemeldet und hoffe auf Hilfe:


    Ich habe kange Zeit an meinm Windows 7 festgehalten, weil es einfach stabil lief. Nun dachte ich es wäre an der Zeit das Update auf WIN 10 durchzufuhren...gesagt...getan.


    Ich habe gestern Abend mit dem Updateprgramm von Microsoft auf Windows geupdates, und alles lief gut. Ich hatte mich gestern noch ca. 1 Stunde mit dem Menü vertraut gemacht, und den PC dann mit "Herunterfahren" beendet.


    Heute vormittag schalte ich den PC an, nach ca. 10sec kommt auf Blauem Hintergrund der weiße hinweis:


    "Resume from Hybernation"....


    Hmm, da ich nocht wusste was es bedeutet habe ich mich zuruck gelehnt und ca. 10min gewartet, dann machte der PC einen Neustart und blieb lange Schwarz....bis dann die Meldung kam:


    "Reboot and select proper Boot Device"


    Ab diesem Zeitpunkt war es mit nicht mehr moglich den PC zu starten, wrik ganz offensichtlich die Festplatte nichz mehr erkannt wird.


    Ich habe dann:


    - versucht im BIOS die Boot-Reihenfolge zu ändern, jedoch erscheint die Festplatte dort nicht mehr.


    - die Kabel Strom und Datenkabel zur Festplatte auszutauschen, Festplatte bleibt unauffindbar.


    Ich bin sodann zu meinem abruder gefahren, um die festplatte dort am PC auszuprobieren, Festplatte wird jedoch nicht gefunden.


    Die OCZ Vertex SSD Festplatte lief bis zum Update seit 3 Jahren ununterbrochen ohne auch nur einen einzigen Ausfall, direkt nach dem Update scheint sie TOT zu sein?


    Hat jemamd eine Idee oder einen Hinweis ob die Platte noch zu Retten ist auf normalem Wege?


    Kann ich meinen Windows 7 Code nochmals fur Windows 10 benutzen wenn ich das System nun neu Aufsetzen muss?


    LG und tausend Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Müllers Bernd
    Müllers Bernd Gast

    Dieser Bootmanager funktioniert nicht richtig. Installiere Windows 10 mit einem Windows 10 Stick neu
     
    #2 Müllers Bernd, 20. Februar 2021
Thema:

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt - Ähnliche Themen - Update WIN SSD

Forum Datum

SSD ist defekt

SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt: HALLO LEUTE , seit der WIN.10 Katastrophe haben die KOLLEGEN versucht nochmal ein Update zu kreieren ,wobei man hätte korrigieren müssen . Nun ja habe Momentan keine Möglichkeit mehr etwas zu drucken sowie einzuscannen. ja es ist leider sehr traurig das in diesen Tragischen Zeiten ( Corona)...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Win 10 Startmenü defekt

Win 10 Startmenü defekt: Hallo, ich musste heute leider plötzlich feststellen, dass das Startmenü unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. In einem anderem Beitrag zu diesem Thema habe ich eine Lösung zu dem Problem gelesen und folgende Schritte unternommen: "Deinstalliere das Antivirenprogramm mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2016

Startmenü WIN 10 defekt

Startmenü WIN 10 defekt: Hallo, ich kann keine Apps/Prgs mehr an das Startmenü anheften oder verschieben. Die Kachel bleibt dann separat stehen und überlagert alle anderen Fenster. Gleiches Verhalten mit allen Apps/Prgs. Nach einem Neustart ist die Kachel verschwunden. Wie kann man dies fixen ohne Neuinstallation?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Druckerspooler defekt Win 10

Druckerspooler defekt Win 10: Hallo, seit heute lässt sich weder über meinen Epson Drucker drucken, noch über Lexware der PDF-Export ansteuern. Alle anderen Drucker in der Übersicht sind offensichtlich auch nicht ansteuerbar. Ich habe natürlich erstmal alle Beiträge gelesen und sämtliche Anleitungen durch. sc config...

Windows 10 Support 24. September 2015

Mein Win 10 ist defekt

Mein Win 10 ist defekt: Mein Win 10 ist nach dem letztem Update sehr langsam, nachdem ein Mitarbeiter von Computer Bild mir vorgeschlagen hatte doch den CClaener zu nutzen ist alles noch schlimmer geworden, ich musste etliche Programme neu installieren. Was ich brauche wäre ein Neuinstall von win10, doch wie stelle...

Windows 10 Support 1. September 2015

win 10 defekt

win 10 defekt: Hallo meine Version von Win 10 hat mehrere Fehler meine Tastatur funktioniert nur mit Mühe mein Mauszeiger tanzt und der blaue Kreis blinkt wie verrückt win mail öffnet nicht im Suchfeld des Browsers kann ich nicht schreiben zeigt nur ein Buchstabe an, andere werden gelöscht kein menü...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden