Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt

Helfe beim Thema Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi beisammen, an meinem Dell Optiplex GX620 wird das Diskettenlaufwerk nach dem Update auf Win10 ca. alle 10-15s angetriggert. Wenn ich das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dali9999, 15. August 2015.

  1. Dali9999
    Dali9999 Gast

    Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt


    Hi beisammen,


    an meinem Dell Optiplex GX620 wird das Diskettenlaufwerk nach dem Update auf Win10 ca. alle 10-15s angetriggert. Wenn ich das Laufwerk in der Gerätesteuerung deaktiviere wird ständig die Maus verloren und wiedergefunden. Allerdings nicht immer. Wenn aber ziemlich häufig nacheinander. Dann habe ich Minutenlange keine Probleme.


    Das führt zu einem sehr stockenden Betrieb von Windows.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt - Ähnliche Themen - Update Win10 Diskettenlaufwerk

Forum Datum

Gibt es Treiber für ein USB-Diskettenlaufwerk unter Win10?

Gibt es Treiber für ein USB-Diskettenlaufwerk unter Win10?: Hallo! Ich habe mir ein USB-Diskettenlaufwerk gekauft. Es funktioniert jedoch nicht unter Windows 10. Gibt es dafür einen Universaltreiber oder ähnliches? Auf der Herstellerwebsite (DELOCK) gibt es leider keinen Treiber....

Windows 10 Support 21. September 2020

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber das komische ist, wenn ich meinen PC hochfahre verlangt es kein Passwort. Was ich auch noch komisch finde ist, dass beim Sperrbildschirm bzw. den...

Windows 10 Support 20. September 2020

externes Diskettenlaufwerk

externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten 3,5 Zoll auf den Rechner kopieren zu können, habe ich im Feb. 2020 eine externes Diskettenlaufwerk MITSUMI USB UFDD 061M USB DEVICE an den Rechner angeschlossen. Ein Treiber war bereits auf MITSUMI...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt: Hallo, Seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort danach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein Domänennetzwerk administrativ übernommen. Mein Vorgänger war leider leichtsinnig unterwegs und jeder User war mit administrativen Rechten ausgestattet. Dies habe ich direkt nach Übernahme durch mich und einigen Vorkommnissen geändert. Unser Netzwerk besteht aus...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

iOmega Diskettenlaufwerk !?

iOmega Diskettenlaufwerk !?: ich habe 'ne externes Diskettenlaufwerk von 'iOmega', und da ich noch diverse Daten auf Diskette habe, hätte ich das gerne aktiviert: Ist es unter Windows10 noch möglich, dass Laufwerk zu starten und wenn ja, wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann?

Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann?: Wenn kommt ein Update dass ich mein Diskettenlaufwerk wieder verwenden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 hatt immer Discettenlaufwerg

    ,
  2. nicht vorhandenes diskettenlaufwerk entfernen in win 10

    ,
  3. windows 10 zugriff auf diskettenlaufwerk verhindern

    ,
  4. win10 diskette nervt,
  5. ständige zugriffe auf diskettenlaufwerk win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden