Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot"

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab mein Lenovo Notebook U430 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Das Update lief auch durch (hat nur sehr lange gedauert). Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.reck, 5. Juli 2016.

  1. K.reck
    K.reck Gast

    Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot"


    Hi,

    Ich hab mein Lenovo Notebook U430 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Das Update lief auch durch (hat nur sehr lange gedauert). Nach dem anmelden allerdings kam ein blauer Bildschirm mit "wir sind gleich fertig. Schalten Sie den Computer nicht aus." und von jetzt auf gleich ging der Laptop aus und geht seitdem nicht mehr an. Hatte jemand das Problem oder so ein ähnliches schon und kann mir helfen?


    Mfg k.reck

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot"

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot" - Ähnliche Themen - Update Laptop tot

Forum Datum

Windows 10 komplett tot?

Windows 10 komplett tot?: Hey ich machs möglich kurz bei der Erläuterung meines Problems und zwar ist mir der akku während das Gerät eingeschaltet war, aus dem Laptop gefallen, da gibs so einen Riegel und der hat sich wahrscheinlich irgendwie ausversehen gelöst. Nun wenn ich meinen Laptop starte Kommt ganz normal die...

Windows 10 Support 19. August 2021

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot: Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das Zimmer. Nun komme ich zurück und sämtliche angeschlossenen Geräte kriegen kein Signal mehr. Monitor sagt mir 'kein Input Signal'. Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 24. September 2020

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Insider 23. März 2019

Toter/sterbender Laptop

Toter/sterbender Laptop: Ich habe einen 7 Jahre alten HP-Laptop, der bis gestern völlig bombensicher war. Der Kühlventilator war etwas laut geworden, und gestern hat er sich endlich verriegelt. Windows würde ohne den Betrieb des Kühlgebläses nicht laufen. Ich habe über Nacht einen neuen Ventilator bestellt, und...

Windows 10 Support 29. November 2018

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende - auch nach Stunden kein fortschritt. Nach dem Reboot des Surface wird das dock überhaupt nicht mehr...

Surface 6. Juni 2018

Windows 10 Update - danach Desktop tot!

Windows 10 Update - danach Desktop tot!: Gestern (01.12.2017) wollte sich Windows 10 mal wieder updaten, habe es machen lassen. Nach langer Blauphase war der irgendwann Bildschirm schwarz (nein, nicht der Bildschirmschoner trat in Dienst...!), Desktop lief aber weiter. Er fuhr auch nicht runter, so dass ich ihn irgendwann später...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Windows 10 Startmenü tot

Windows 10 Startmenü tot: Hallo zusammen, nachdem ich fast alles ausprobiert habe und nichts geklappt hat, hier meine Frage: Habe vor einem Monat von Win7 auf Win10 upgegradet und die ersten Tage funktionierte alles wunderbar. Nur leider hat sich nun das Startmenü aufgehängt. Startmenü, Cortana, Windows-Taste sowie...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Link zu WIN10 Update tot???

Link zu WIN10 Update tot???: Hallo, ich habe einen neuen PC mit WIN8.1 64 gekauft und wollte bevor ich ihn fertig einrichte gleich das neuen WIN10 drauf spielen. Soweit so gut .... nur lande ich, wenn ich auf den Link "Erste Schritte" klicke und das kleine Installationstool, das man dabei herunter lädt, starten will, auf...

Windows 10 Support 14. November 2015

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop nach update tot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden