Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar

Helfe beim Thema Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Windows 10 Update lässt sich die Auflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 einstellen. Was kann man tun um diese und andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jupp Zupp, 23. Mai 2018.

  1. Jupp Zupp
    Jupp Zupp Gast

    Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar


    Hallo,


    nach einem Windows 10 Update lässt sich die Auflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 einstellen.

    Was kann man tun um diese und andere Einstellmöglichkeiten wieder zubekommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jupp Zupp, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar

Die Seite wird geladen...

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar - Ähnliche Themen - Update Auflösung einstellbar

Forum Datum

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau hinterlegt. Wie kann ich die Funktion...

Windows 10 Support 4. September 2021

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?: Abend, ich habe einen Snycmaster 2443BW und benutze diesen als 2. Monitor, ich hatte ihn angeschlossen und anfangs hatte dieser eine Auflösung von 640p, das hatte ich behoben und brachte ihn auf 1080p, nun steh ich vor dem Problem anfangs, kann mich jedoch nicht mehr erinnern was damals...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt muss ich nach rechts scrollen um zb. E-Mails zu lesen. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2019

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar: Seit dem letzten Windows Update ist die native Auflösung meines HP Monitors LP2475w von 1920x1200 nicht mehr auswählbar. Die maximale angebotene Auflösung ist 1600x1200. Ein Treiber steht von HP für Windows 10 nicht zur Verfügung. Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD4250. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar: Ich kann kein Bild mehr als hintergrund auswählen, wenn ich "volltonfarbe" auswähle, kann ich verschiedene farben wählen, jedoch gehen bei "bild" weder von windows vorinstallierte bilder noch meine eigenen. Windows ist aktiviert, ich habe meinen grafiktreiber schon neu installiert und es auch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10

WLAN u.a. nicht mehr einstellbar nach Update auf Windows 10: Hallo Community! Nachdem ich mein Medion Erazer X6815 von Windows7 64-bit auf das neue Windows10 umgestellt habe, kann ich die WLAN-Funktion meines Notebooks nicht mehr nutzen. Es schaltet sich nicht mehr automatisch ein (so wie unter Windows7 gewohnt) und es kann auch manuell nicht aktiviert...

Windows 10 Support 1. September 2015

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bildschirmauflösung nicht einstellbar

    ,
  2. nach win 10 Update bildschirm auflösung nicht mehr einstellbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden