nach Update Bluetooth weg

Helfe beim Thema nach Update Bluetooth weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach einem Absturz durch untaugliche Treiberinstallationen, Wiederherstellung und Update ist plötzlich der Bluetooth Button nicht mehr vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helgab1, 18. März 2020.

1. Helgab1
    Helgab1 Neu hier

nach einem Absturz durch untaugliche Treiberinstallationen, Wiederherstellung und Update ist plötzlich der Bluetooth Button nicht mehr vorhanden, sodass Bluetooth trotz Bloeth-fähigen PCs nicht aktiviert werden kann.
    Kennt jemand das Problem?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Bluetooth ist eine Funktion von Windows 10, dafür braucht man keine extra Treiber. Der PC muss natürlich Bluetooth können oder man verwendet einen USB-Bluetooth-Adapter. In den Einstellungen muss Bluetooth aktiviert sein.
    Starte ein CMD-Fenster als Administrator und führe folgendes Kommando aus: SFC /ScanNow

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach Update Bluetooth weg - Ähnliche Themen - Update Bluetooth

Forum Datum

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr: Hallo, ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN mehr. Im Gerätemanager sind die Positionen mit einem GELBEN DREIECK versehen. Aktualisierung der Treiber hat keinen Erfolg. Löschen und automatische...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem wunderbar, wenn ich im Gerätemanager die Energieverwaltung der Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert habe. Jedoch ist seit neuestem der Fehler wieder...

Windows 10 Support 26. April 2020

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem: Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Computer. Letzte Woche habe ich meinen Computer auf die 2004er Version geupdatet. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Bluetooth-Adapter BCM20702A0 installiert den ich ausschließlich für die Airpods von Apple genutzt habe. Nun...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. April 2020

Windows 10 Bluetooth nach Treiber Update Defekt?

Windows 10 Bluetooth nach Treiber Update Defekt?: Guten Tag ICh habe mit dem treiber Update von AVG meine Treiber geupdatet und jetzt geht bluetooth nicht mehr Was ist zu tuN ? Wenn ich meine AirPods hinzu fügen will kommt die liste dass man Bluetooth prüfen soll o des aktiv ist Gerät : Acer Extensa 2508 series Model MS294...

Windows 10 Support 7. April 2020

Realtek Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktualiesieren

Realtek Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktualiesieren: Moin Menschen :), Ich habe einen Win8 Laptop und habe beschlossen auf Win10 upzugraden! Im MediaCreationTool 1909 wird mir nach einiger Ladezeit dieser Fehler angezeigt Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't Ready for this version of Windows 10. A new version is...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im...

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im...: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers. Folgende Meldung erscheint: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't Ready for this version of Windows 10. A new version is...

Windows 10 Support 18. November 2019

WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD

WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Asus ZenBook 14 pro Modell: UX480FD. Betroffen ist folgende WiFi-Karte: Intel(R) Wireless-AC 9560 Das Problem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

nach Update Bluetooth weg [gelöst]

Schlagworte: