Lösung Nach update fährt pc nicht hoch

Helfe beim Thema Nach update fährt pc nicht hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe folgendes problem : windows 10 sicherheitsupdate, nach paar stunden benutzung kam ein bluescreen und danach fuhr er nicht mehr hoch. Mainboard und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von O5beats, 13. Oktober 2016.

1. O5beats
    O5beats Neu hier

Nach update fährt pc nicht hoch

Habe folgendes problem : windows 10 sicherheitsupdate, nach paar stunden benutzung kam ein bluescreen und danach fuhr er nicht mehr hoch. Mainboard und prozessor gewechselt und trotzdem fährt er nicht hoch. Graka und ram daran liegt es nicht. Er läuft, lufter etc laufen auf hochtouren aber er kommt nichtmal ins bios
    Bitte hilfeee

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach update fährt pc nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Nach update fährt pc nicht hoch - Ähnliche Themen - update fährt

Forum Datum

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte auch einwandfrei funktioniert. Durch das Update fährt der PC beim Ausschalten immer nur in den Ruhemodus. Als ich die Einstellung dann geändert...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

PC fährt nach Neustart/Update des grafiktreibers nicht richtig hoch, was tun?

PC fährt nach Neustart/Update des grafiktreibers nicht richtig hoch, was tun?: Lüfter und Lampen sind an auch Maus und Tastatur leuchten hab schon mehrfach Stecker gezogen und warte jetzt seit dem letzten mal ziehen schon mehr als ne halbe Stunde (Windows 10) (Nvidia 1060, amd fx 6300, Festplatte und mainboard kann ich schlecht nachkucken da er ja nicht angeht)...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern verbleibt in einer Dauerschleife mit folgenden Merkmalen: Acer-Logo -- kleines blaues Win 10-Logo -- Piepston -- DOS(?)-Meldefenster (ganz kurz) -- "Es...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich...

Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich...: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer schleife mit windows logo, danach kommt der text: es wird versucht die Änderungen rückgängig zu machen.... das funktioniert nicht und das ganze wiederholt...

Windows 10 Support 25. November 2019

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf machen. Der Zeitabstand ist unterschiedlich, von 30Min - 3 Studnen ca. jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Nach update fährt pc nicht hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. server fährt nach update nicht mehr hoch

,
  2. Windows 10 Herbst Update fährt nicht hoch