Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frau Meyer, 15. Februar 2019.

1. Frau Meyer
    Frau Meyer Gast

Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu Systemsteuerung, Systeminformationen oder Ähnliches.

In der Eingabeaufforderung (die bekomme ich auf) steht:

Microsoft Windows [Version 10.0.17134.1]

Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar.

Auch der Versuch, den Computer im abgesicherten Modus zu starten führt zu dem selben Ergebnis: Bluescreen mit Fehlermeldung nach Eingabe des Passworts.

Was kann ich tun, damit ich meinen Computer wieder nutzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was für eine Festplatte/SSD ist die Systemplatte ? Ist die evtl. voll ?
    Dein Win10 ist die 1803, aktuell ist 1809.
    Ich vermute, es wurde das Update auf 1809 durchgeführt, das ist sehr groß.
    Dabei wird ein Windows.old mit dem alten System angelegt (braucht auch viel Platz).
    Wenn Du nur eine kleine 128GB SSD benutzt und die zu voll ist, dann geht nichts mehr.
    Das kannst Du untersuchen, wenn Du den PC mit einer Linux-Live-CD bootest und die Platte überprüfst.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Update fährt

Forum Datum

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler (habe auch schon nach aktuelleren recherchiert, doch gibt es keine). habe im Inet schon verschiedene Tipps gefunden wie in den Grundeinstellungen den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.: Hallo, seit dem Windows-10-Update habe ich ein Problem: Der Rechner fährt beim ersten Starten nicht mehr hoch. Das BIOS läuft normal durch. Dann erscheint das blaue Windows-Fenster. Danach bleibt der PC stehen. Wenn ich ihn dann ausschalte (lange auf AUS drücke) und wieder hochfahre,...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2018

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück...

Windows 10 Support 13. August 2018

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich einschalten das Surface Logo leuchtet einige Sekunden auf dann springt der Bildschirm um und es wird angezeigt die vorherige Version von Windows...

Surface 5. Juni 2018

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch: Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der Installation des Update noch einmal hochgefahren um dann ab dem nächsten Start immer wieder an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Es kommt das...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt...

Nach herunterfahren fährt der PC nach dem aktuellen Update immer wieder hoch und zeigt...: Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen 3 PC´s nach dem aktuellen Update das gleiche Problem Ich habe auf allen 3 Rechnern Windows 10 Pro und habe alle Rechner gleich konfiguriert. Seid dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass der PC nach dem herunterfahren nicht komplett...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach kumulativem Update 05/2018 nicht mehr hoch: Meine beiden Windows 10 Rechner haben heute das aktuelle Windows Update installiert und dann neu gestartet, seitdem dreht sich nur noch ein Ring (Wartering) auf dem Bildschirm den ich zwar bewegen kann, aber sonst nichts. Da es bei gleichzeitig 2 verschiedenen Geräten passiert ist, gehe ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Nach Windows 10 Update kein Start möglich /PC fährt nicht mehr hoch

Nach Windows 10 Update kein Start möglich /PC fährt nicht mehr hoch: Hallo, gestern konnte ich endlich das ach so erforderliche Update von Win 10 durchführen, es ist bis zum Schluss durchgelaufen, Updates wurden auch zu 100 % verarbeitet, beim automatischen Neustartversuch dann eine blaue Fehlermeldung, Code konnte ich leider nicht erkennen, da die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 9. April 2018

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop startet nach Windows update nicht mehr

,
  2. rechner fährt nicht mehr hoch windows 10

,
  3. windows 10 fährt nach update nicht mehr hoch

,
  4. pc nach update läuft nicht mehr hoch,
  5. blackout nach win10 update,
  6. Nach windows update fährt PC nicht hoch