Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Helfe beim Thema Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Markus17, 6. Januar 2023.

  1. Markus17
    Markus17 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart


    Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder.
    Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update, immer langsamer wird.
    Wäre dankbar für Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart - Ähnliche Themen - Update funktioniert Maus

Forum Datum

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in Ordnung war. Erst nach 3-4 Versuchen den Pc neu zu starten bekomme ich wieder den Mauszeiger, allerdings hab ich dann einen schwarzen Bildschirm. erst...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen PC einschalte und starte stellt er keine Netzwerkverbindung her. Tätige ich anschließend einen Neustart funktioniert alles tadelos. Habe das Problem erst seit ich einen neuen Router habe und mein Pc nicht mehr direkt am Router angeschlossen ist sondern über eine Switch....

Windows 10 Support 24. April 2020

Tastatur und Maus funktioniert nicht?

Tastatur und Maus funktioniert nicht?: Hi Gestern habe ich meinen PC gestartet und die Lichter meiner Tastatur und Maus haben kurz geleuchtet und gingen danach aus(Also sie funktionierten nicht). Im BIOS funktionieren sie allerdings schon. Da ich keinen Ausweg sah habe ich den PC über die Problembrhandlung zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?: Ich habe meine gtx1060 gegen eine rx5700xt ausgetauscht. Da keine treibercd beigefügt war ,über windows update die Treiber gezogen. Doch nun wenn man den pc normal startet fährt windows zwar hoch aber wenn man sich anmelden möchte leuchtet zwar maus und Tastatur auf (haben leds) reagieren aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Remotedesktop: Tastatur funktioniert erst nach Neustart?

Windows 10 Remotedesktop: Tastatur funktioniert erst nach Neustart?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Ein PC steht bei mir im Keller und besitzt keinen Bildschirm und keine Eingabegeräte. Auf diesen greife ich per Remotedesktop zu, beispielsweise um den Status abzufragen. Problem: Nach dem Starten des Computers kann ich mich normal...

Windows 10 Support 6. September 2015

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden