Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart

Helfe beim Thema Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, 0xc000021a kommt nun immer und wenn ich Problembehandlung nehme und er mich nach meinem Passwort fragt, sagt das Piep Windows es wäre falsch, hm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SchwarzerKater, 16. November 2022.

  1. SchwarzerKater
    SchwarzerKater Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart


    Moin,

    0xc000021a kommt nun immer und wenn ich Problembehandlung nehme und er mich nach meinem Passwort fragt, sagt das Piep Windows es wäre falsch, hm das verwende ich seit 4 Jahren und ist NICHT falsch habe es mir auch im Klartext angeschaut.So tolles Upadte gerade. Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen?????!!!!

    Was soll das?

    Hilfe
     
    #1 SchwarzerKater, 16. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Behebung von Windows Stop Code 0xc000021a (wondershare.de)
    Problembehandlung eines STOP-0xC000021A-Fehlers in Windows XP oder Windows Server 2003 - Windows Server | Microsoft Learn

    Für solche Zwecke hat man immer eine Image-Sicherung der System-Platte und kann den letzten funktionierenden Zustand wiederherstellen.
     
Thema:

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart - Ähnliche Themen - Update Error Neustart

Forum Datum

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart: Moin,0xc000021a kommt nun immer und wenn ich Problembehandlung nehme und er mich nach meinem Passwort fragt, sagt das Windows es wäre falsch, hm das verwende ich seit ca. 4 Jahren und ist NICHT falsch habe es mir auch im Klartext angeschaut und konnte mich hier ja anmelden lol.So tolles Upadte...

Windows 10 Support 16. November 2022

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update welches ? fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und Bildschirm werden nicht erkannt. Ich habe gerade über einen anderen PC eine Wiederherstellungs-CD gebrannt, aber auch diese lässt sich nicht starten....

Windows 10 Support 15. September 2020

RunDLL error beim Neustart

RunDLL error beim Neustart: Hallo zusammen, ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren, und bekomme nun immer beim start einen RunDLL error Angezeigt. Er lautet wie folgt: Problem beim Starten von C:\ProgamData\CAD2EE6E\25F6EE1C.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Einen CAD2EE6E ordner habe ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Update 16... fehlende Systemrecourcen

Update 16... fehlende Systemrecourcen: Bei diesem update 16179 sowie bei dem zuvorigen 16.... taucht die Meldung auf, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei, wenn ich ein Anwaltsprogramm, das bei der Built 15063.250 noch ohne weiteres läuft, öffne und ebenfalls wenn ich dann versuche Word zu öffnen. Der Arbeitsspeicher 8 GB...

Windows 10 Insider 27. April 2017

Das Update heute

Das Update heute: Bis ich ein Update heut gemacht hab, ging mein Tablet problemlos am Rechner. Jetzt sagt mir der Rechner es könne kein USB Hub gefunden werden. Was mach nun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2017

Update 16... fehlende Systemrecourcen

Update 16... fehlende Systemrecourcen: Bei diesem update 16179 sowie bei dem zuvorigen 16.... taucht die Meldung auf, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei, wenn ich ein Anwaltsprogramm, das bei der Built 15063.250 noch ohne weiteres läuft, öffne und ebenfalls wenn ich dann versuche Word zu öffnen. Der Arbeitsspeicher 8 GB...

Windows 10 Support 27. April 2017

Habe heute das Update instaliert. Anschliesend neustart. Nun habe ich in der Taskleiste ein...

Habe heute das Update instaliert. Anschliesend neustart. Nun habe ich in der Taskleiste ein...: Habe heute neues Update instaliert und nach neustart ein Blinkendes Symbol (blau/gelbes Schild) und kann nicht mehr auf die Taskleiste zugreifen, Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

update von heute für win10

update von heute für win10: in Edge sind nach dem Update heute die Favoriten verschwunden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden