Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr

Helfe beim Thema Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Nachdem wohl in der letzten Nacht ein Windows-Update installiert wurde, habe ich seit heute Morgen keinen Ton mehr. Noch schlimmer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominikvon Känel, 18. August 2018.

1. Dominikvon Känel
    Dominikvon Känel Gast

Hallo Zusammen

Nachdem wohl in der letzten Nacht ein Windows-Update installiert wurde, habe ich seit heute Morgen keinen Ton mehr. Noch schlimmer, Soundmässig geht gar nichts mehr.

In der Taskleiste beim Lautsprecher ist ein rotes X.

Komisch, das gestern noch alles rund lief und heute Morgen (nach einem Neustart) nichts mehr ging.

Wenn ich die Problembehandlung laufen lasse, nützt das nichts. Ich habe auch schon über Winamp versucht eine CD abzuspielen dann kommt der Fehler, "kein Directsound Treiber installiert...."

Hat jemand Zeit mir zu helfen? Bin verzweifelt.

Domi

Weiterlesen...

#1 Dominikvon Känel, 18. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Dominikvon Känel, versuche mal über den Systemhersteller Deines Systems den entsprechenden Soundtreiber neu zu installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr - Ähnliche Themen - Update Ton

Forum Datum

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.: Hallo, seitdem letzen Windows Update funktionieren bei mir weder der Ton meines Laptops "Es ist kein Audioausgabegerät installiert", noch lassen sich installierte Spiele, die bisher mühelos liefen, starten. Das versuch Treiber zu erneuern, brachte nichts, da angeblich alle auf dem neuesten...

Windows 10 Support Dienstag um 19:17 Uhr

kein ton mehr beim pc (evtl nach Windows update)?

kein ton mehr beim pc (evtl nach Windows update)?: Ich hab schon seit längerem kein ton mehr beim PC. Mein Headset funktioniert jedoch einwandfrei, ich habe auch schon verschiedensten Sachen, z.B. wie den treiber zu aktualisieren ausprobiert. Ich meine, dass ich kein ton mehr hatte, nachdem ich ein windows update durchgeführt habe, bin mir...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr: Hallo, ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN mehr. Im Gerätemanager sind die Positionen mit einem GELBEN DREIECK versehen. Aktualisierung der Treiber hat keinen Erfolg. Löschen und automatische...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Seit dem Update zur Version 1909 kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern

Seit dem Update zur Version 1909 kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern: Ich habe mich schon eine Woche mit diesem Problem erfolglos befasst: Am Montag, 27. Jänner 2020 wurde für Windows 10 der Update auf 1909 problemlos heruntergeladen. Seitdem kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Ich habe mich an Microsoft gewendet, die in den Eingeweiden meines PC...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!: Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi

Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi: Alles was ich finden konnte ausprobiert . Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert . Tv wird auch nicht in der Sound Registerkarte aufgeführt ,auch nicht als deaktivierte Geräte oder getrennte Geräte . kann mir wer helfen ? oder wird der Bug mit neuem update bald behoben ?...

Windows 10 Support 6. November 2019

Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen?

Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen?: Hallo, Ich habe heute ein Windows 10 Update auf meinem PC gemacht. Vorher habe ich natürlich auch schon Windows 10 drauf gehabt. Als das Update fertig gewesen war habe ich wieder den Virenschutz aktiviert und wollte jetzt auf Youtube Musik hören. Doch auf einmal merke ich das ich keinen Ton...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich: Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt und dazu Stereomix gleich wieder aufgenommen. Eine Technik mit der Les Paul schon vor 70 Jahren experimentiert hat. Seit dem letzten Update ist...

Windows 10 Support 12. September 2019

Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. seit letzdem windows update habe ich keinen ton mehr bei fs19

,
  2. keinen ton mehr nach windows update

,
  3. nach update keinen ton mehr

,
  4. windows 10 kein ton nach update,
  5. nach letztem windows update keinen ton,
  6. Update bei Nacht