Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!

Helfe beim Thema Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern, 02.05.2017, beim herunterfahren des PCs wurde obgenanntes Update gemacht. Heute sind ALLE Favoriten aus Edge verschwunden! Was ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Aha_ok, 1. Mai 2017.

  1. Aha_ok
    Aha_ok Gast

    Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!


    Hallo,

    gestern, 02.05.2017, beim herunterfahren des PCs wurde obgenanntes Update gemacht.

    Heute sind ALLE Favoriten aus Edge verschwunden!

    Was ist da los? Sehr ärgerlich, echt!

    Hat noch jemand dieses Problem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Mai 2017
Thema:

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!

Die Seite wird geladen...

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge! - Ähnliche Themen - Update KB3150513 Favoriten

Forum Datum

Edge hat keine Favoriten mehr?

Edge hat keine Favoriten mehr?: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern Windows 10 (aktuelle Version) den Browser Edge installiert. Auf einem der Rechner sind die Favoriten seit dem Oktober-Update weg. Weder durch neues importieren, noch durch reparieren und zurücksetzen, werden die Favoriten wiederhergestellt. Beide...

Microsoft Edge 15. Oktober 2018

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr: Ich verwende Edge auf 4 Computern und einem Android Smartphone. Hatte nie Probleme mit der Synchronisierung aber seit der Version 1709 von Windows werden meine Favoriten in Edge nicht mehr synchronisiert. Egal auf welchem Gerät ich etwas ändere - es wird nicht mehr auf die anderen übertragen....

Microsoft Edge 19. Januar 2018

nach jedem Edge-Update Favoriten weg

nach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu aktualisieren (ungefragt - versteht sich natürlich), ohne dass alle meine Favoriten verschwunden sind!? Es...

Microsoft Edge 2. Februar 2017

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr: Habe mein Windows 10 Mobile Handy (Build 10.0.14393.448) und meinen Windows 10 PC (Build 14393.447) zurückgesetzt bzw. neu aufgesetzt. Besitze noch ein Windows 10 Tablet (Build 14393.447) und ein Windows 10 Notebook (Build 14393.447), die Favoriten im Edge-Browser werden nicht mehr...

Microsoft Edge 18. November 2016

Update KB3150513

Update KB3150513: Ich habe seit dem Update schwierigkeiten auf meine externe Festplatte (Intenso) 1 TB zuzugreifen sie wird in der datenträgerverwaltung angezeigt, wenn ich ihr aber einen Laufwerksbuchstaben zu weisen möchte, kommt folgender Hinweis was muss ich tun dass ich auf meine festplatte zugreifen kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2017

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge! [gelöst]

  1. Amaretto vom Mühleneck
  2. Thomi61
  3. AndreLohre
  4. AndreLohre
  5. ursel elster
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden