Nach Update Kein AdminKonto mehr

Helfe beim Thema Nach Update Kein AdminKonto mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn hat heute ein schon länger heruntergeladenes Update durchführen wollen. Danach zeigt der Bildschirm nur noch sein Konto, wobei das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Meister1943, 14. April 2018.

1. Meister1943
    Meister1943 Neu hier

Hallo, mein Sohn hat heute ein schon länger heruntergeladenes Update durchführen wollen. Danach zeigt der Bildschirm nur noch sein Konto, wobei das Kennwort als falsch angezeigt wird. Auf einem anderen PC kann ich aber bei Microsoft mich mit genau dem Kennwort einloggen. Dann ist das AdminKonto verschwunden. Wenn ich im abgesicherten Modus rückstellen oder wiederherstellen will, teilt der PC mir mit, das es kein AdminKonto gibt und ich mich mit Adminrechten anmelden muss. Geht aber nicht.
    Hat jemand eine Idee?

#1 Meister1943, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Meister1943, welcher Ordnerinhalt wird Dir unter Dieser PC / C: / Benutzer angezeigt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Update Kein AdminKonto mehr - Ähnliche Themen - Update AdminKonto

Forum Datum

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart: Gestern Abend gegen 17Uhr habe ich das letzte Win10 Update gestartet und es stand, dass der Comp mehrmals gestartet wird. Das geschah nun die ganze Nacht und ich kann nix!!! machen, denn der fährt für einen Bruchteil einer Sekunde hoch, ein dos Fenster blinkt einmal kurz und dann fährt er wieder...

Windows 10 Support Vor 3 Minuten

Aktueller windows 10 update schlecht.

Aktueller windows 10 update schlecht.: Aktueller windows 10 update nach 3 Tage schafft nur 49 %, bricht ab und installiert wieder die alte Version. Bleiben zig Mülldateien und die Performance wird schlechter. Innerhalb einer Woche 2 Versuche, beide fehlerhaft. Ich finde dieses Update schlecht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:52 Uhr

Windows 10 updates funktionieren nicht

Windows 10 updates funktionieren nicht: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren die Updates nicht. Sie werden zwar angezeigt, verbleiben aber auf "Download ausstehend", im Updateverlauf werden Installationsfehler angezeigt. Habe schon ca. 20h im Netz nach Lösungen gesucht und ausprobiert, es hilft aber nichts....

Windows 10 Support Gestern um 22:52 Uhr

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Problem mit Installation von Update 1909

Problem mit Installation von Update 1909: Hallo, schon mehrere Male versuchte ich, das Update 1909 auf meinem Notebook zu installieren. Hat immer geklappt bis zu dem Punkt "Verarbeitung". An dieser Stelle ist dann aber bei 48% Schluss. Der Kreisel der Aktivität anzeigt, bleibt stehen und dreht sich nicht weiter. Das bedeutet ja wohl,...

Windows 10 Support Gestern um 20:27 Uhr

Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1

Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1: Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1 [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update vom Februar Patch-Day zurückgezogen. Es handelt sich dabei um den Patch KB4502496, der Sicherheitsprobleme für die initiale Windows 10-Version, für Windows 8.1 und für Windows Server 2012...

Windows 10 News Gestern um 12:32 Uhr

Problem nach Windowas10 Update

Problem nach Windowas10 Update: hallo an die Community! Ich wende mich mal an euch, da ich nach dem letzten kumulativen Update 11.2.2020 bzw wiederholt von vorangegangenen das Problem habe, dass nach dem Update die Anzeigen größer sind als die tatsächlichen Bildschirme. Das betrifft meinen zweiten Bildschirm mit Auflösung...

Windows 10 Support Samstag um 22:48 Uhr

nach dem ersten update von win 10 (nicht das upgrade) kein zugriff auf Adminkonto

nach dem ersten update von win 10 (nicht das upgrade) kein zugriff auf Adminkonto: Hallo, ich habe vor ca 1 woche den Win 7 auf win 10 upgeradet, danach lief alles gut, hab mein microsoft konto in das lokale konto geändert , alles gut. heute hat er ein neues update erhalten und nu komme ich nicht mehr rein. Passwort ist korrekt und trotzdem ssagt er falsch, leider hab ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Nach Update Kein AdminKonto mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein admin nach update 1809

,
  2. windows 10 nach update kein bertiessystem