Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr

Helfe beim Thema Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joto69, 3. Mai 2020.

  1. Joto69
    Joto69 Gast

    Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr


    Hallo,


    ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN mehr.

    Im Gerätemanager sind die Positionen mit einem GELBEN DREIECK versehen.

    Aktualisierung der Treiber hat keinen Erfolg.

    Löschen und automatische Neuinstallation nach Neustart auch keinen Erfolg gebracht.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke im Voraus für Eure Mühe und Eure Zeit!


    Freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr - Ähnliche Themen - Update Bluetooth Ton

Forum Datum

WLAN UND TON GEHT NICHT

WLAN UND TON GEHT NICHT: Sehr geehrtes Windows-Supportteam,ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Mein Laptop hat derzeit mehrere Probleme, die meine Arbeit stark beeinträchtigen. Hier sind die Details:1. Mein Internet funktioniert nicht. Der Flugzeugmodus ist aktiviert und lässt sich nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

WLAN und Bluetooth nach Windows Update kaputt

WLAN und Bluetooth nach Windows Update kaputt: Hallo liebe Community, als ich heute nach zwei Tagen Pause mein Asus Zenbook 14 eingeschalten habe, habe ich bemerkt, dass mein WLAN nicht funktioniert. Ich dachte zuerst, dass der Provider, wie so oft, Probleme hat, jedoch funktioniert WLAN am Mobiltelefon tadellos zum Testen habe ich die...

Windows 10 Support 14. März 2021

Wlan -und Bluetooth funktionieren nicht mehr nach dem Windows-Update

Wlan -und Bluetooth funktionieren nicht mehr nach dem Windows-Update: Hallo, Heute wurde folgendes Update durchgeführt: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602Version 1.329.3299.0 Seit der Installation des Updates funktioniert das WLan und Bluetooth nicht mehr. Die Geräte werden auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Bluetoothgeräte

Bluetoothgeräte: Hallo, nach anfänglich unproblematischem Betrieb über einige Tage kann ich seit einiger Zeit mein Bluetoothgerät Anker Soundcore 4.0 nicht mehr nutzen. Der Speaker selbst ist intakt (Test am Smartphone positiv), das Gerät wird angezeigt im Manager (Windows 10-Systemsteuerung usw.), ist...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Januar 2020

kein Ton auf Bluetooth Player

kein Ton auf Bluetooth Player: kein Ton auf bluetooth player obschon Gerät gekoppelt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update

Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update: Hallo Community, Sachstand: nach einem Win10 Systemupdate gibt es 2 Probleme, die mich seit Monaten beschäftigen. 1. WLAN lässt sich nicht aktivieren! Adapter wird im Gerätemanager erkannt, aktuelle Treiber des Herstellers sind installiert 2. Bluetooth-Adapter wird gänzlich nicht vom System...

Windows 10 Support 27. November 2017

Seit Update habe ich keinen Ton mehr

Seit Update habe ich keinen Ton mehr: Habe soeben ein Update Windows 10 erhalten und habe keinen Ton mehr, habe keinen Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen, Lösingsmöglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Seit update kein Ton mehr

Seit update kein Ton mehr: Seit dem Update "Version 1511" bgibt mein PC keinen Ton mehr von sich. Es kommt nur die Meldung keine Soundkarte installiert, obwohl sie im Gerätemanager als Gerät funktioniert steht. Beim Versuch den Treiber neu zu installieren stürzt der PC jedesmal ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden