Nach Update kein Internet mehr

Helfe beim Thema Nach Update kein Internet mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation des WindowsUpdates (KB4571756) verbindet sich der Computer zwar mit dem Wlan er stellt aber keine Internetverbindung her.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Boidi, 27. September 2020.

  1. Boidi
    Boidi Neu hier
    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Nach Update kein Internet mehr


    Hallo,

    nach der Installation des WindowsUpdates (KB4571756) verbindet sich der Computer zwar mit dem Wlan er stellt aber keine Internetverbindung her. (Wlan geht auf jeden anderen Gerät) Auch ein mobiler Hotspot mit dem Handy führt zum gleichen Ergebnis (= zwar verbunden aber kein Internet). Alle Tipps die ich gefunden habe (Wlan treiber aktualisieren/neu installieren, Wlan löschen und neu verbinden, update wieder löschen) führen zu keinem Ergebnis.
    Was kann ich tun?
    Version ist Windows 10 Pro
    Betriebssystembuild: 19041.1
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    1.900

    Meine Version ist => 2004(Build 19041.508)
    => solange Updates starten, bis keine neuen Updates mehr vorhanden sind.
    KB4571756 wurde bei mir am 10.09.2020 auf 4 PCs problemlos installiert.
    Ist ein Fremd-AV-Programm aktiv oder nur der windows-eigene Defender ?

    Die Internetverbindung stellt normalerweise das Modem her, bei mir die FritzBox. Dort hinterlegt man den Internetzugang zu seinem Provider. Mit welchem Browser arbeitest Du. Benutze mal den neuen Edge.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Boidi, ob nachfolgende Lösung Dein Problem löst weiß ich nicht, aber könntest Du mal bitte wie folgt prüfen?

    Siehe Dir dazu bitte diesen Thread unter #2 an Nach Update kein Internet mehr
     
  5. Boidi
    Boidi Neu hier
    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem installieren kann ich nichts mehr updaten weil ja kein Internet mehr vorhanden ist damit zeigts auch keine neuen Updates mehr an.
    Habs jetzt mit zurücksetzen geschafft allerdings! Da ist es wieder gegangen. Allerdings hat er sich jetzt selbst wieder geupdated und ich habe das selbe Problem wieder.
    Fremd AV-Programm ist Kaspersky welches ich aber jetzt mal deinstalliert habe!
    Browser geht sowohl Firefox als auch Chrome als auch Edge nicht also daran liegts nicht leider

    @hal9000: war das erste was ich probiert habe, das hat nichts geändert leider
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Boidi, anstatt das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen, deinstallierst Du nur betreffendes Update wie folgt
    → siehe Anleitung

    Ist das Update deinstalliert führst Du unter Einstellungen Update und Sicherheit und hier auf der linken Navigationsleiste die Problembehandlung aus
     
Thema:

Nach Update kein Internet mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update kein Internet mehr - Ähnliche Themen - Update Internet

Forum Datum

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber: Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber. Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows10 Update am 11.10.2020 steht bei mir weder der Internet Zugang, noch die Audiotreiber zur Verfügung. Alle Internetzugänge außer PC sind ohne Probleme weiterhin...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Nach jeden Windows Update kein Internet Verbindung?

Nach jeden Windows Update kein Internet Verbindung?: Hallo Leute, Ich habe das Problem das jedes mal wenn ich ein neues Windows Update Installiere danach kein Internet mehr habe. Ich muss dann immer meine LAN-Switch Aus und Ein Stecken und danach denn PC neu Starten. Und das so oft bis es wieder funktioniert. (meisten geht nach 1-2 mal aber...

Windows 10 Support 28. September 2020

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch Ethernet bei mir. Ich habe schon einiges versucht, doch leider verbindet mein Router nicht mit meinem PC. „Kein Internet“ steht dort und bei der...

Windows 10 Support 9. September 2020

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop In der Task Leiste wird mir eine Weltkugel angezeigt, die sonst auf einen kleinen Monitor gewechselt hat, Wenn ich drauf klicke, heisst esKein...

Windows 10 Support 28. August 2020

nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr

nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr: nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr Keine Internetzverbindung Bei Internet und Netzwerkzugriff rechts unter Bildschirm Taskleiste Klicken kommt ich durch Eingaben von Netzwerkschlüsseln nicht zu meinem Netzwerk. Bei andere Geräte im Netzwerk funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 update kein internet

Windows 10 update kein internet: Habe gestern Abend das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Heute war dann kein Internet mehr. Ich wollte fragen ob das vielleicht bei euch auch passiert ist und ob es schon eine Lösung gibt. Habe auch schon viele anderen Lösungen ausprobiert aber erfolglos....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal unregelmäßige, aber auch nicht unbedingt lang anhaltende Verbindungsabbrüche feststellen musste die hier allerdings das gesamt W-Lan betrafen - plötzlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

VPN aktivieren über Einstellungen - Netzwerk und Internet seit Update 1309 gestört

VPN aktivieren über Einstellungen - Netzwerk und Internet seit Update 1309 gestört: Vor dem Update 1309 konnt ich ohne Probleme VPV aktivieren und deaktivieren. Wenn ich jetzt VPN anklicke, passiert nicht, der Bildschirm bzw. das Fenster "Einstellungen" ist wie eingefroren. Erst nach 5 Minuten tut sich etwas. Meine installierte VPN Verbindung wurde auch gelöscht. Wann...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Nach Update kein Internet mehr [gelöst]