Nach Update keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Nach Update keine Anmeldung möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ateca, 27. Oktober 2020.

1. Ateca
    Ateca Neu hier

Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu machen oder mit Passwort vom Microsoft Konto hat nicht funktioniert. Seit dem Update auf V 2004 habe ich nur Probleme. Auch drucken im Netzwerk funktioniert nicht trotz aller Updates bis jetzt. Statt dass es besser wird habe ich immer mehr Probleme und jetzt hoffe ich das ich wenigstens den Laptop benützen kann komme aber nicht hinein. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Update keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Update Anmeldung

Forum Datum

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt in den Anmelde Fenster fest. Es kommt die Meldung dass der temporäre Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. September 2020

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu lesen, sowas wie Fingerbdruck konnte nicht erkannt werden, soll die Sensor gereinigt werden oder ein andere Finger benutzt werden. Das Windows Hello...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update: Hallo, nach jedem größeren Windows Update verschwinden bei meinem HP Envy mit Windows 10 Home die Anmeldung per Fingerabdruck für alle Benutzer. Die Anmeldeoption "Fingerabdruck" wird nicht mehr angezeigt. Man kann sich nur noch mit PIN oder Passwort anmelden. Wenn ich die Fingerabdrücke wieder...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Nach windows Update kann ich mich nicht mehr bei Microsoft-Software anmelden.

Nach windows Update kann ich mich nicht mehr bei Microsoft-Software anmelden.: Bei meinem pc windows 10 wird bei jeglichen microsoft-Programmen angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Internet hätte, was aber Unsinn ist, da ich mit allen anderen Programmen wie Firefox , ins Internet zu kommen. Soweit ich es bisher feststellen konnte, betrifft es unter anderem Onedrive,...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: installieren des obigen Updates KB4535996 verursacht eine temporäre Anmeldung. Habe folgende Windows Version: Windows 10 Version 1909, Build: 18363.628. Was kann ich dagegen tun? Deinstallieren des Updates - hilft nur temporär. Bei der nächsten Suche nach Updates findet obiges Update wieder...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich

Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich: Liebe Community nach dem automatischen Installieren eines Update welches weiß ich nicht kann ich mich nicht mehr auf meinen Windows Konto anmelden. Es erscheint die bekannte Fehlermeldung „Kein Anmeldung auf ihrem Konto möglich“ Nachdem der Fehler gestern bereits aufgetreten war habe ich den...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.: Frage: nach dem Neuaufsetzen des PC, was ja mit stundenlanger Arbeit verbunden war klappte die normale ANMELDUNG im Microsoft -Konto wieder. Das Bug Update 4532693 wurde wieder installiert. Kann ich dieses Update deinstallieren und verhindern, daß es wieder neu installiert wird. Bitte um...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Nach Update keine Anmeldung möglich [gelöst]