Nach Update keine SSID gefunden wegen space im Namen?

Helfe beim Thema Nach Update keine SSID gefunden wegen space im Namen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine ähnliche Frage wegen Konnktivität wurde schon mehfach gestellt, die vorgeschlagenen Fehlerbehebungen gingen allerdings von anderer Ursache aus:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietrichBartel, 13. November 2019.

  1. DietrichBartel
    DietrichBartel Gast

    Nach Update keine SSID gefunden wegen space im Namen?


    Eine ähnliche Frage wegen Konnktivität wurde schon mehfach gestellt, die vorgeschlagenen Fehlerbehebungen gingen allerdings von anderer Ursache aus:

    Seit dem neuesten Update von Windows 10 auf meinem Laptop, das ich heute Nacht installiert habe, wird die WIFI SSID nicht mehr erkannt und aufgelistet. Ich vermute den Grund darin, dass die SSID ein blank/space im Namen enthält (da alle anderen SSIDs in der Umgebung aufgelistet werden). Auf meinem Android Handy wird die betreffende SSID weiterhin aufgelistet und ich kann mich mit ihr verbinden. In diesem Fall sind mir die Hände gebunden, da ich im Urlaub bin und es sich um ein Hotel WLAN handelt.

    Danke für Hinweise/ggfl Bestätigung.

    Weiterlesen...
     
    #1 DietrichBartel, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update keine SSID gefunden wegen space im Namen?

Die Seite wird geladen...

Nach Update keine SSID gefunden wegen space im Namen? - Ähnliche Themen - Update SSID gefunden

Forum Datum

keine WLAN Verbindung nach SSID wechsel

keine WLAN Verbindung nach SSID wechsel: Hallo zusammen, ich bin komplett am verzweifeln und brauche Hilfe. Alles Suchen und probieren hat bisher keine Abhilfe gebracht. Hier die Beschreibung des Problems. Ich hatte bis gestern ein bestehendes WLAN in dem alle Geräte aus meinem Haushalt eingebunden waren. Leider musste ich dies aus...

Windows 10 Netzwerk & Internet 1. September 2020

win+space deaktivieren

win+space deaktivieren: Hallo, ich habe ein kleines aber nerviges Problem.. und zwar. Immer wenn ich win+space drücke wechsel ich mein Layout zu ENG.. Englisch ist aber gar nicht als Layout heruntergeladen.. ich würde gerne das Layout löschen oder den Shortcut.. wäre echt nett und toll wenn jemand eine Lösung für mein...

Windows 10 Support 22. August 2020

Meine Dateien werden unter den Namen nicht gefunden, wenn ich sie öffne(Windows 10)?

Meine Dateien werden unter den Namen nicht gefunden, wenn ich sie öffne(Windows 10)?: Fehlermeldung. Die Datei unter den Namen konnte nicht gefunden werden[...]wiederhohlen sie den Vorgang erneut. Das passiert bei mir bei allen Videos UND Fotos auf dem Pc. Habe nur eine Festplatte (HDD 1TB). Habe schon sfc /scannow versucht und es wurden keine Fehler sowohl da, als auch bei der...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Low disc space

Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low Disc Space" nervt. Weiss jemand wie ich sie abstellen kann. MfG Ratlos und Verzweifelt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Storage Spaces

Storage Spaces: Hey Microsoft-Team, hey Community, I have a few questions about the Storage Spaces "App" in Windows 10. Let's say I want to build my own little Home-Storage-Server that is just a Windows 10 PC with a few TB of Storage. For data security reasons I'll use the "parity" option in the storage...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

EInbußen durch Storage Spaces?

EInbußen durch Storage Spaces?: Hallo Community! Derzeit betreibe ich in meiner Win10 Pro Umgebung ein Storage Pool aus vier konventionellen Festplatten (3x 3,5" a 2x 1TB, 1x 0,5 TB und 1x 2,5" a 0,5TB) - das ist soweit eine super Sache. Einen Plattenschaden hab ich in den letzten Monaten mit dem System und den...

Windows 10 Support 31. März 2017

SSID bei WLan Box ändern

SSID bei WLan Box ändern: Wie kann ich die SSID (Netzwerkname) bei meiner WLAN Box ändern ( Bei Windows 10)? Ich kann zwar das Passwort ändern aber die SSID nicht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel

Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel: Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel für Windows 10 Version 1511 Hier eine Anleitung, wenn sich Windows 10 nicht mit dem Router verbinden will, weil: a) die SSID geändert wurde oder b) der Netzwerkschlüssel wurde geändert Einfach den Bildern folgen, ab dem Zeitpunkt wo es zur Eingabe...

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. Oktober 2015

Nach Update keine SSID gefunden wegen space im Namen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden