Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Helfe beim Thema Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanyelSchwalbe, 17. November 2018.

  1. DanyelSchwalbe
    DanyelSchwalbe Gast

    Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad


    Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet.


    Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist.



    Ich dachte die Fehler seien alle behoben?


    Zur Zeit kann ich nur mit der Bildschirm Tastatur schreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanyelSchwalbe, 17. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Guten Abend!

    Bitte mehr Angaben über den Rechner!
     
    1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Deinstalliere das Touchpad aus dem Gerätemanager und falls du dabei den Haken setzen kannst, dass die Treiber mit deinstalliert werden, setze diesen. Starte neu und teste, ob die Tastatur dann läuft.

    Falls ja, schau nach den Details des Touchpads. Falls es eines von Synaptics ist, lade dir den aktuellsten Treiber von der Synaptics Webseite.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17417/windows-mouse-touchpad-keyboard-problems
     
    1 Person gefällt das.
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    MEDION antwortete mir:

    "In Ihrem Fall wäre es sinnvoll, die automatische Treiberaktualisierung unter Windows 10 zu deaktivieren.

    Dieses kann mit einem Zusatztool. wie Shutup10 durchgeführt werden.

    Weitere Informationen zum Programm und den kostenlosen Download erhalten Sie unter folgenden Link:

    O&O ShutUp10

    Beachten Sie bitte, dass wir für externe Links und deren Inhalte nicht haften. Des Weiteren können wir Ihnen keinen Support für dieses Tool leisten. Hierbei handelt es sich lediglich um einen Tipp."
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Laptop-Touchpad funktioniert nicht mehr - was tun?

    Wenn Ihr Touchpad am Laptop nicht mehr funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

    Touchpad funktioniert nicht: Treiber installieren
    Laptop-Touchpad funktioniert nicht mehr – was tun?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Die Seite wird geladen...

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad - Ähnliche Themen - Update Tastatur Touchpad

Forum Datum

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste Mal startete, verloren die integrierte Tastatur und das Touchpad noch während dem Setup die Funktion. Zusätzlich geht der Laptop auch nicht mehr in...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Touchpad und Tastatur

Touchpad und Tastatur: Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle: SynTPEnhService Datum: 12.05.2019 21:06:33 Ereignis-ID: 0 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Informationen Schlüsselwörter:Klassisch...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert bei meinem Acer Laptop E5-411 das Touchpad nicht mehr und ist auch im Gerätemanager nicht mehr vorhanden. Alles nur noch über USB-Maus. Auf der Acer Homepage findet sich dazu auch nichts. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Probleme nach Update - selbständige Tastatur, nicht funktionierendes Touchpad

Probleme nach Update - selbständige Tastatur, nicht funktionierendes Touchpad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Gestern startete beim Aufstarten meines Laptops automatisch das Update zu Windows 10.2. Nach etwa drei Stunden - meiner Meinung nach sehr lange für ein Update - stoppte die Aktualisierung bei ca. 82%, beim Schritt "Einstellungen übernehmen". Ich wartete...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr: hallo, nachdem neuen win10 update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird keine Maus mehr angezeigt... ich habe mein Touchpad schon unter Gerätemanager zurückgesetzt, deinstalliert, aktualisiert usw. Ich bin schon echt verzweifelt :( ich bitte um Hilfe :( Mein Laptop: Toshiba...

Windows 10 Support 13. März 2016

Touchpad reagiert nicht mehr nach Update

Touchpad reagiert nicht mehr nach Update: Hi, ich bin vorhin auf Windows 10 aufgestiegen, und seitdem geht mein Mauspad nicht mehr. Ich kann es Ein- und Ausschalten, aber es tut sich gar nichts mehr. Auch über die Einstellungen finde ich keinen Anhaltspunkt. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad fehlt im gerätemanager

    ,
  2. treiber für tastatur win 10

    ,
  3. keine tastatur im gerätemanager

    ,
  4. windows 10 touch tastatur klein update rückgängig,
  5. Win10 update e2228t tastatur,
  6. medion e 2228T touchpad geht nict,
  7. Im Gerätemanager fehlt die Tastatur,
  8. Tastatur funktioniert nicht bei Windows 10,
  9. tastatur fehlt im gerätemanager,
  10. nach windows update keine keine tastatus mehr,
  11. windows 10 findet mouse pad nicht,
  12. touchpad nicht mehr im gerätemanager,
  13. windows 10 touchpad nicht im gerätemanager,
  14. tastatur und touchpad reagieren nicht nach update,
  15. nach update kein touchpad mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden