Nach Update Laptop nicht nutzbar

Helfe beim Thema Nach Update Laptop nicht nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Also nach einem Update letzte Woche kann ich mein Laptop nicht mehr verwenden, weil nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arbi85, 25. März 2021.

  1. Arbi85
    Arbi85 Gast

    Nach Update Laptop nicht nutzbar


    Hallo Leute,


    ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Also nach einem Update letzte Woche kann ich mein Laptop nicht mehr verwenden, weil nach jedem Klick ich 30 bis 60 sec warten muss, bis etwas passiert. Der Ton kommt auch viel verspätet und sehr schräg.


    Zuerst habe ich gedacht, es liegt an Treiber, also habe ich alle Treiber Grafiktreiber, Soungkarte-Treibe... aktualisiert. Es hat nichts gebracht.

    Dann habe ich alle Updates, die mir vorgeschlagen wurden, installiert, ich dachte, vielleicht wurde das Problem mit neuem Update behoben. Es hat nichts gebracht.

    Dann habe ich versucht die Update zu reparieren mit "Scannow-Befehl in Eingabeaufforderung. Das habe irgendwo im Internet gelesen. Das war auch ohne Erfolg.

    Dann habe ich Antivirus- Programm deinstalliert, habe zeitweise die beiden Grafikkarten deaktiviert. Das hat auch das Problem nicht gelöst.

    Dann habe ich alle Updates von letzter Woche, die ich konnte, deinstalliert, auch ohne Erfolg. Es blieb ein Update KB4598481, dass ich nicht deinstallieren konnte.

    Also habe ich mein System komplett zurückgesetz und es hat nichts gebracht. Ich habe gesehen, dass der Update KB45... immer noch da war. Also habe ich versucht es mit "Brechstange" zu deinstallieren. Das hat aber nicht geklappt. Deswegen habe ich mein System wieder zurückgesetzt. Und das Problem ist immer noch da.

    Weiß jemand, was ich noch versuchen kann?


    Auf meinem Laptop von Dell war vorher eine Win 7 als es dann einen kostenlosen Umstieg gab, habe ich ein Win 10 heruntergeladen. Deswegen habe ich angst alle meine Festplatten zu formatieren und sonst weiß ich nicht, was ich noch machen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update Laptop nicht nutzbar

Die Seite wird geladen...

Nach Update Laptop nicht nutzbar - Ähnliche Themen - Update Laptop nutzbar

Forum Datum

PC nutzbar machen?

PC nutzbar machen?: Ich habe nach der Ausbildung den PC den wir fürs lernen von der Firma bekommen habe geschenkt bekommen. Aber er ist nur mit der Firmen Email nutzbar die gelöscht wurde und auch dann nur sehr eingeschränkt. Wenn ich ihn Zurücksetzte dann lässt er mich nur mit einer gültigen Firmen Email zu aber...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar: Wir haben einen neuen PC i7 / 16 GB / M2 SSD Deer PC wird jeden Abend herunter gefahren und am nächsten Tag wieder eingeschaltet. Der PC startet dann, der Desktop inkl. aller Symbole und Taskleiste kommt, aber man kann kein Programm starten. Es dreht sich nur die Maus und mehr passiert nicht....

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Edge nicht nutzbar (langsam)

Edge nicht nutzbar (langsam): Hallo, seit heute macht der Edge nur Probleme. Er startet sehr verzögert und seeeeehr langsam. Er ist lässt sich nicht bedienen. Rücksetzten bzw. reparieren haben nicht geholfen ( App , Daten alle mit 0 Bytes ?). Updates sind alle gemacht !. Browserverlauf nach ca. 5 Minuten warten...

Microsoft Edge 22. November 2017

Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum?

Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum?: ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home neu installiert, mit einen Lizenzkey registriert und alles war ok. Einen Tag später hatte ich einen Defekt der Festplatte, Totalschaden, also habe ich diese getauscht und nochmal alles installiert. Beim Registrieren mit dem Lizenzkey heist es Code...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Benannte Druckereinstellungen nach Creators Update nicht mehr nutzbar: Hallo, bis zum Creators Update konnte man in Word eigens definierte Druckereinstellungen (z.B. für Broschürendruck, für Texte mit Fotos, für DIN A5 etc.) nutzen. Diese konnten als xfj-Dateien gespeichert werden. Früher konnte man derlei Einstellungen auch in anderen Anwednungen nutzen (z.B. zum...

Windows 10 Support 17. April 2017

Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar

Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual SIM (franzoesisches Modell, wird auf deutsch betrieben) OS Windows 10 Mobile Version 1607 OSbuild: 10.0.14393.953 Ich habe gestern abend das Betriebsystem aktualisiert, danach waren sehr viele APPs deaktiviert und reagierten nicht mehr. In der Appliste...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Nur eine Simcard bei Bluetoothbetrieb nutzbar?

Nur eine Simcard bei Bluetoothbetrieb nutzbar?: Ich habe ein Lumia 640 Dualsim mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider werden die Anrufeinstellungen(mit welcher Simcard soll angerufen werden) bei Bluetoothbetrieb mit meinem Kia Sorento Bj.2014 nicht übernommen. Selbst wenn ich die Simcard 1 ausschalte, ist es nicht möglich mit der Simcard 2...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Nach Update Laptop nicht nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden