Nach Update ruckelt die Diashow

Helfe beim Thema Nach Update ruckelt die Diashow in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem Laptop wurde vor ein paar Tagen das neue Funktionsupdate installiert; dabei wurde auch ein Treiberupdate gemacht. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von geo911, 6. Oktober 2018.

1. geo911
    geo911 Gast

Guten Tag,

auf meinem Laptop wurde vor ein paar Tagen das neue Funktionsupdate installiert; dabei wurde auch ein Treiberupdate gemacht. Seitdem ruckelt meine Diashow unter Fotos und auch die unter Fotogalerie.

Wenn ich im Geräte-Manager einen Doppelklick auf die Grafikkarte "Intel(R) HD Graphics 4000" mache, wird unter dem Reiter "Allgemein" folgendes angezeigt:

Gerätestatus:

Der Treiber für dieses Gerät wurde am Start gehindert, weil er unter Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Auf Problembehandlung habe ich geklickt, aber da wird nichts versandt, sondern ich kann das Fenster dann nur schließen.

Über die Seite von INTEL habe ich den Intel® Treiber- und Support-Assistent gestartet.

Nachfolgend das Ergebnis:

Was kann ich tun, damit die Diashow nicht mehr ruckelt?

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Update ruckelt die Diashow - Ähnliche Themen - Update ruckelt Diashow

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm arbeite etc. Es sieht dann so aus als würde die Schrift vibrieren (so ne kleine...

Mauszeiger ruckelt

Mauszeiger ruckelt: Seit dem Letzten Updates ruckelt mein Mauszeiger, auch durch den Tausch der Maus ist das Ruckeln nicht zu beseitigen. Weiterlesen...

Mauszeiger ruckelt

Mauszeiger ruckelt: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Windows 10. Immer wenn ich Filme auf dem Internet oder sonst auch einfach mit dem Windows Mediaplayer schaue, beginnt meine Maus an zu ruckeln. Sie wird dann viel langsamer und lässt sich nur noch schlecht bewegen....

Diashow als Sperrbildschirm

Diashow als Sperrbildschirm: Diashow für meinen Sperrbildschirm funktioniert nicht. Ich habe bei Einstellungen, Sperrbildschirm Diashow eingestellt und einen Ordner mit Bilder ausgewählt aber wenn ich zum Sperrbildschirm gehe bleibt immer noch das Bild welches ich zuvor eingestellt hatte. Weiterlesen...

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Desktop Diashow

Desktop Diashow: Hallo Community, auf meinem Laptop (Windows 10) habe ich als Hintergrund die Diashow Funktion eingestellt. Zu Beginn hat diese Funktion auch wie gewünscht gearbeitet. Seit ein paar Wochen jedoch, wechseln die Bilder nicht mehr. Wenn der Laptop hochgefahren wird wechselt das...

Foto-Diashow

Foto-Diashow: Hallo, habe auf 3 Rechnern W10 installiert. Bei allen werden in der Foto-Diashow nur die Bilder 1-30 angezeigt. Dann beginnt es wieder bei Bild 1. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. wer weiß was ? Besten Dank im Voraus Luggi Weiterlesen...

Nach Update ruckelt die Diashow [gelöst]