nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig

Helfe beim Thema nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich bei w. 10den bildschirm anpassen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfgang Dahl, 1. Mai 2021.

  1. Wolfgang Dahl
    Wolfgang Dahl Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig


    wie kann ich bei w. 10den bildschirm anpassen
     
    #1 Wolfgang Dahl, 1. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was willst Du denn anpassen ?
    Über die Einstellungen
    - System -> Anzeige
    - Personalisierung
    - Erleichterte Bedienung
    kann allerlei angepasst werden

    Auch mit rechte Maustaste auf dem Desktop => Anzeigeeinstellungen / Anpassen
     
Thema:

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Update icons richtig

Forum Datum

Icons werden im Suchmenü nicht richtig angezeigt

Icons werden im Suchmenü nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich beim Suchen im "Suchen-Menü" des Öfteren Programme, die eigentlich ein Logo hätten, aber mit einer Art "Standardlogo" versehen sind. Bild angehängt. Kann ich dies irgendwie beheben, wenn ja, wie? Bild: [ATTACH] Vielen Dank schon im Voraus, Elias...

Windows 10 Support 29. November 2020

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?

Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?: Hallo! Seit heute werden meine Spiel Icons nicht richtig angezeigt... [ATTACH] Gestern haben Sie noch Funktioniert...Habe den PC schon mehrmals neu gestartet und auch WIndows updates gemacht! https://www.gutefrage.net/frage/spiel-icons-werden-nicht-richtig-angezeigt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows Defender und Updates funktionieren nicht richtig außerdem befindet sich kein Icon...

Windows Defender und Updates funktionieren nicht richtig außerdem befindet sich kein Icon...: Ich habe heute gemerkt, dass ich nicht mehr auf den Windows Defender zugreifen kann. Keine Schnellüberprüfung, etc. Außerdem kommt ein Fehler, wenn ich nach Updates suche, sowie das Icon des Windows Defender ist nicht mehr in der Taskleiste[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Nach Update ist der Kurser nicht mehr zu sehen!

Nach Update ist der Kurser nicht mehr zu sehen!: Nach dem Update auf 1903 Windows10 lässt sich über das Touchpad der Kurserpfeil / Mausanzeiger nicht mehr sehen. Navigation nur noch über die Tabtaste und Auf- und Abwärtspfeiltaste möglich! Was muß ich tun? Danke für die Antworten und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen

Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo, ich habe vor kurzem schon eine Frage gestellt, da auf meinem Laptop nach dem Update Win10 1903 mein LAN sporadisch nicht mehr erkannt wird. Jetzt habe ich auf zwei anderen Rechnern auch ein Problem nach dem Win10 Update 1903. Erst habe ich auf meinen Desktop-PC mit Win10 Pro das Update...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit werden die Ordner Icons im Startmenü von Windows 10 nicht mehr richtig angezeigt. So haben mehrere Ordner das gleiche "Bild" als Icon. Aber eben nicht das richtige. Ich muss jedes mal den Icon Cache löschen damit es wieder richtig aussieht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Office Icons und Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt

Office Icons und Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt: Hallo! Seit dem November update bei Windows 10 werden die Office 2013 Iconsymbole an der Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt, nur mehr weiß. Ich habe bereits alles was im Web kursiert, löschen der Iconcache-Datei, Office deinstalliert und wieder installiert, Symbole...

Windows 10 Support 23. März 2016

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Taskleiste nicht mehr richtig zu sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden