Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Helfe beim Thema Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander1234_998, 26. April 2020.

  1. Alexander1234_998
    Alexander1234_998 Gast

    Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen


    Hallo,


    mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr starten. Beim Starten zeigt er das Windows Logo, dann kommt die Info dass das Update rückgängig gemacht wird, es popt nocht kurz ein Fenster auf so kurz dass man nichts lesen kann und dann startet der Computer wieder neu und zeigt wieder das Windows Logo. Das läuft dann so lange, bis ich den Computer abwürge. Schleife


    Ich habe versucht die WinRe Datei vom USB zu starten, aber alle Möglichkeiten zur Problembehandlung helfen nichts.


    Viel aus und ein schalten hilft auch nichts.


    Ich habe eine Wiederherstellungs-Image erstellt und auf einen USB geladen. Laut Microsoft Support wäre der nächste Schritt, dass man den USB mit Wiederherstellungsdatei anhängt, dann die "Leiser"-Taste und die Einschalttaste drück und dann wartet, dass sich das Programm öffnet wo ich die Wiederherstellimage laden kann. Leider passiert bei mir nicht, wenn ich die "Leiser" und Einschalttaste drücke. Ich komme damit nicht in das Programm zum starten des Wiederherstellungsimages.


    Hat jemand nicht andere Tipps oder kann mir jemand sagen wie ich mit "LEiser" und Einschaltknopf in das Programm komme?


    Mein Daten sind gesichert. Also würde ich bei Bedarf Windows 10 neu installieren. Dafür würde ich mir eine WIndows 10 Installationsdatei erstellen. WEiß jemand, ob ich dabei dann ein Key brauche und wenn ja, woher bekomme ich den? Ich habe den Laptop mit vorhandem Windows 10 S bekommen. Key habe ich leider keinen.


    Danke. VG Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander1234_998, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Die Seite wird geladen...

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen - Ähnliche Themen - Update Dauerschleife gefangen

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?: Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen… Anfangs kam immer ein Bluescreen bei ca. 53% mit System Service Exception als Fehlercode. Um das zu beheben habe ich alles versucht (sfc scan, dism Befehle, externe Programme etc.). Der Pc setzt sich außerdem immer wieder zurück nach jeden Neustart und...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 Dauerschleife?

Windows 10 Dauerschleife?: Hallo ich habe meinen pc von nzxt vor eine woche bekommen hatte auch gar keine probleme, bis vor zwei tagen. Ich hab nur discord, valorant und apex heruntergeladen sonst nicht! ich bin echt verweifelt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dauerschleife

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen: Hallo zusammen, bis gerade eben konnte ich meinen Laptop normal verwenden. Als ich in neustarten wollte, ist der Startvorgang fehlgeschlagen und die automatische Reparatur wurde gestartet. Die Diagnose der Starthilfe ist ebenfalls fehlgeschlagen es wird auch keine Protokolldatei angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf Dauerschleife und ich kann mir mangels wissen nicht Elber helfen. Es lädt und lädt und lädt immer wieder aufs neue. Zudem habe ich festgestellt, dass ich noch...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Habe in Windows 10 heute das Geburstags-Update installiert aber beim letzten Neusart kommt die Meldung das eine wichtige Systemdatei fehle und der PC reariert werden sollte, doch egal welche Auswahl ich treffe, die selbe Meldung kommt wieder. Also Windows 10 DVD eingelegt doch wird einfach...

Windows 10 Support 3. August 2016

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Laptop mit Win 8.1 auf Win 10 updaten wollen. Alles ging ohne Probleme, bis sich der PC booten wollte. da bleibe ich leider in der Endlosschleife stecken. Der PC will mit dem eigenen Reparaturprogramm den Fehler beheben, es funktioniert aber nicht. läuft seit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10 nach Update in BlueScreen Dauerschleife

Windows 10 nach Update in BlueScreen Dauerschleife: Ich habe seit heute morgen Windows 10 auf meinem Laptop. Nach dem zwangsweisen Update am heutigen abend befindet sich mein Rechner in einer Bluescreen Dauerschleife. Es erscheint die Meldung, das ein Problem auf dem Rechner einen Neustart erforderlich macht. Dann befindet sich der Rechner in...

Windows 10 Support 6. September 2015

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop startet nach update nicht mehr

    ,
  2. surface 3 pro startet nach update nicht

    ,
  3. Laptop startet nach dem zurücksetzen nicht Warteschleife

    ,
  4. windows startet nicht nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden