Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Helfe beim Thema Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander1234_998, 26. April 2020.

  1. Alexander1234_998
    Alexander1234_998 Gast

    Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen


    Hallo,


    mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr starten. Beim Starten zeigt er das Windows Logo, dann kommt die Info dass das Update rückgängig gemacht wird, es popt nocht kurz ein Fenster auf so kurz dass man nichts lesen kann und dann startet der Computer wieder neu und zeigt wieder das Windows Logo. Das läuft dann so lange, bis ich den Computer abwürge. Schleife


    Ich habe versucht die WinRe Datei vom USB zu starten, aber alle Möglichkeiten zur Problembehandlung helfen nichts.


    Viel aus und ein schalten hilft auch nichts.


    Ich habe eine Wiederherstellungs-Image erstellt und auf einen USB geladen. Laut Microsoft Support wäre der nächste Schritt, dass man den USB mit Wiederherstellungsdatei anhängt, dann die "Leiser"-Taste und die Einschalttaste drück und dann wartet, dass sich das Programm öffnet wo ich die Wiederherstellimage laden kann. Leider passiert bei mir nicht, wenn ich die "Leiser" und Einschalttaste drücke. Ich komme damit nicht in das Programm zum starten des Wiederherstellungsimages.


    Hat jemand nicht andere Tipps oder kann mir jemand sagen wie ich mit "LEiser" und Einschaltknopf in das Programm komme?


    Mein Daten sind gesichert. Also würde ich bei Bedarf Windows 10 neu installieren. Dafür würde ich mir eine WIndows 10 Installationsdatei erstellen. WEiß jemand, ob ich dabei dann ein Key brauche und wenn ja, woher bekomme ich den? Ich habe den Laptop mit vorhandem Windows 10 S bekommen. Key habe ich leider keinen.


    Danke. VG Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander1234_998, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Die Seite wird geladen...

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen - Ähnliche Themen - Update Dauerschleife gefangen

Forum Datum

Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf Dauerschleife und ich kann mir mangels wissen nicht Elber helfen. Es lädt und lädt und lädt immer wieder aufs neue. Zudem habe ich festgestellt, dass ich noch...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Im Blue screen gefangen

Im Blue screen gefangen: Hallo Leute , ich bin seit heute morgen dran aus dem Blue screen raus zu kommen aber es klappt nicht ich kann weder mein pc zurücksetzen, wiederherstellen, oder in den Abgesicherten Modus. Einen weiteren Rechner mit Windows 10 besitze ich auch nicht. Ich bitte euch wenn ihr mir helfen könnt...

Windows 10 Support 14. August 2019

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe meinen PC vorgestern abgeschaltet und dabei ein Windows Update installiert. Seit diesem Zeitpunkt lässt er sich nicht mehr starten! Unmittelbar beim Start zeigt er mir neben dem Dell Logo den Schriftzug "Automatische Reparatur wird vorbereitet" um nach wenigen Sekunden die...

Windows 10 Support 17. September 2017

Windows 10 startet nach Update nicht mehr!

Windows 10 startet nach Update nicht mehr!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem Windows automatisch ein Update heruntergeladen und installiert hatt, startet nun mein pc nichtmehr. Wen ich ihn anschalte kommt standartgemäß das Windows Logo mit einem weißen Ladekreis darunter. Danach wird der Bildschirm schwarz und auf dem...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Habe in Windows 10 heute das Geburstags-Update installiert aber beim letzten Neusart kommt die Meldung das eine wichtige Systemdatei fehle und der PC reariert werden sollte, doch egal welche Auswahl ich treffe, die selbe Meldung kommt wieder. Also Windows 10 DVD eingelegt doch wird einfach...

Windows 10 Support 3. August 2016

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Laptop mit Win 8.1 auf Win 10 updaten wollen. Alles ging ohne Probleme, bis sich der PC booten wollte. da bleibe ich leider in der Endlosschleife stecken. Der PC will mit dem eigenen Reparaturprogramm den Fehler beheben, es funktioniert aber nicht. läuft seit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10 nach Update in BlueScreen Dauerschleife

Windows 10 nach Update in BlueScreen Dauerschleife: Ich habe seit heute morgen Windows 10 auf meinem Laptop. Nach dem zwangsweisen Update am heutigen abend befindet sich mein Rechner in einer Bluescreen Dauerschleife. Es erscheint die Meldung, das ein Problem auf dem Rechner einen Neustart erforderlich macht. Dann befindet sich der Rechner in...

Windows 10 Support 6. September 2015

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop startet nach update nicht mehr

    ,
  2. windows startet nicht nach update