nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?

Helfe beim Thema nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update Vitualbox auf Version 6.1.28 r147628 Qt5.6.2 ist kurz der Mint Desktop zu sehen .. dannFür die virtuelle Maschine Linux Mint Uma Xfce 20.2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Lisbeth, 27. Oktober 2021.

  1. _Lisbeth
    _Lisbeth Gast

    nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?


    Nach Update Vitualbox auf Version 6.1.28 r147628 Qt5.6.2 ist kurz der Mint Desktop zu sehen .. dannFür die virtuelle Maschine Linux Mint Uma Xfce 20.2 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.Failed to load R0 module C:\Program Files\Oracle\VirtualBox/VMMR0.r0: SUP_IOCTL_LDR_OPEN failed VERR_LDR_GENERAL_FAILURE.Failed to load VMMR0.r0 VERR_LDR_GENERAL_FAILURE.Fehlercode: E_FAIL 0x80004005Komponente: ConsoleWrapInterface: IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}Hat jemand das gleiche Problem gelöst ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?

Die Seite wird geladen...

nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? - Ähnliche Themen - Update Virtualbox Linux

Forum Datum

Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?

Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?: Mein problem ist das ich in MINT cairo-dock instaliert habe wegen was weiss ich auch und nach dem ich es wieder deinstaliert habe weil der PC damit unbrauchbar war will jetze Compiz nicht mehr autostarten weswegen ich das immer manuel starten muss weil sonst ich keinen fenster manager habe. wie...

Windows 10 Support 22. August 2023

Oracle VM Virtualbox?

Oracle VM Virtualbox?: Hallo, nachdem ich die VM das erst mal starte und alles einrichte, klappt alles super. Aber wenn ich sie dann runterfahre und wieder neu Starte muss ich alles wieder neu einrichten. Gibt es da eine Einstellung um dies zu vermeiden? VG https://www.gutefrage.net/frage/oracle-vm-virtualbox-2

Windows 10 Support 30. März 2023

Welche Programme für Linux Mint?

Welche Programme für Linux Mint?: Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-fuer-linux-mint

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Linux Mint über ISO updaten oder wie?

Linux Mint über ISO updaten oder wie?: Hallo Zusammen, Wie kann man Linux Updaten? Über die neue ISO Datei oder über das Update Manager von Linux? Hab zurzeit Linux Mint 21 Cinnamon und wenn z.b 22 Raus kommt wie kann man das Updaten? LG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-ueber-iso-updaten-oder-wie

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Fingerabdrucksensor (USB) für Linux Mint 20.x?

Fingerabdrucksensor (USB) für Linux Mint 20.x?: Moin! Will mir einen Fingerabdruckscanner zum entsperren meines PCs zulegen. Habe einen DualBoot mit Windows 10 und Linux Mint 20. Einen mit Windows kompatiblen Stick zu finden ist nicht schwer, aber ich habe im Internet bis jetzt kaum Anhaltspunkte gefunden, auf welche Merkmale ich für Linux...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Win10 oder Linux Mint?

Win10 oder Linux Mint?: Welches system findet ihr besser https://www.gutefrage.net/frage/win10-oder-linux-mint

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 startet nach Linux MINT nicht

Windows 10 startet nach Linux MINT nicht: Nach instalation von Linux mint kan ich Windows 10 nich mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox: Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden. Hat jemand die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden