Nach Update von WIN 10 auf Version 1511, Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION vhdmp.sys

Helfe beim Thema Nach Update von WIN 10 auf Version 1511, Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION vhdmp.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe seit dem letzten Win 10 update auf Version 1511 des Öfteren einen Blue Screen und die Meldung das ein Fehler aufgetreten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusMüller_66, 26. November 2015.

  1. MarkusMüller_66
    MarkusMüller_66 Gast

    Nach Update von WIN 10 auf Version 1511, Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION vhdmp.sys


    Hallo Community


    Ich habe seit dem letzten Win 10 update auf Version 1511 des Öfteren einen Blue Screen und die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei, dass System neu gestartet werden müsse und ich danach im Netz nach Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION vhdmp.sys suchen soll.

    Habe ich getan aber nichts hilfreiches gefunden.


    Der Blue Screen tritt an unterschiedlichen stellen einfach so ohne spezielle Tätigkeiten auf. Einmal als ich mit dem Firefox browste, einmal als ich gar nicht am PC sass und nichts an ihm arbeitet und soeben einmal im Edge Browser.


    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Liebe Grüsse


    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusMüller_66, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Delidus
    Delidus Gast

    Hallo,

    ich habe seit diesem Update das selbe Problem auf all meinen Geräten, die sind jedoch zum Teil neu. Von daher schließe ich einen Hardware Fehler aus. Ich vermute das es an Windows 10 selbst liegt. Wie das Problem jedoch zu lösen ist, das weis ich leider nicht. Ich suche ebenfalls Hilfe um das Problem zu lösen.
     
  4. Berthoud
    Berthoud Gast
    Ich habe seit Update auf 1511 dasselbe Problem. Vorher hatte ich auch gelegentlich einen blauen Bildschirm. Jetzt wird der Computer letztlich unverwendbar, weil der Bluescreen in einer 4 - 5stündigen Sitzung 2 - 4 Mal regelmäßig auftaucht. Immer "System Service Exception". Ein systematischer Anlass ist nicht erkennbar. Dazu zu gehören scheint die Umschaltung auf Akku-Spar-Betrieb mit Abschaltung des Bildschirms. Ausserordentlich ärgerlich, weil es offenbar kein MIttel dagegen gibt.
     
Thema:

Nach Update von WIN 10 auf Version 1511, Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION vhdmp.sys

Die Seite wird geladen...

Nach Update von WIN 10 auf Version 1511, Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION vhdmp.sys - Ähnliche Themen - Update WIN 1511

Forum Datum

Bluescreen: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Bluescreen: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Liebe Microsoft-Community,Seit heute Mittag habe ich probleme mit meinem Rechner. Ich habe gelegentlich BsoD. Die Fehlermeldung ist fast jedes mal SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION.Ich habe bereits im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts hat bis jetzt Funktioniert, wie die Befehle chkdsk oder sfc...

Windows 10 Support 23. Oktober 2022

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens: Hallo an was können meine SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys)". Ich habe schon "verifer" in CMD geschrieben, habe dann etwas GTA IV gespielt, bis der BSOD kam und danach musste ich in den...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich habe seit langem Windows 10 Pro und bin eig. voll zufrieden , vor einer Woche lies meine Schwester ihr Sims 4 mehrere Stunden laufen (Dieses Game läuft bei mir gerade so), als sie dann an den PC ging kam ein Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION als sie mir dies...

Windows 10 Support 3. April 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

System_Service_Exception igdkmd64.sys

System_Service_Exception igdkmd64.sys: Hallo Ich versuche nun schon mehrere Male über Windows 7 auf Windows 10 zu konvertieren, jedoch werde ich jedes Mal über einen blauen Bildschirm mit obenstehender Message hingewiesen, dass das Upgrade nicht funktioniert hat. Ich denke, dass ich alle Treiber auf Letztstand haben sollte. Im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. September 2015

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys)

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys): Ich hatte auf meinem Acer Timeline U Laptop Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte zunächst alles. Nach 2 Tagen hat Windows 10 neue Updates installiert un seither funktioniert die Tastatur des Laptops nicht mehr. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur das PC-Kennwort eingebe...

Windows 10 Support 4. September 2015

Nach Update von WIN 10 auf Version 1511, Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION vhdmp.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vhdmp.sys blue screen

    ,
  2. vhdmp.sys probleme 10

    ,
  3. Fehlerursache:vhdmp.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden