Nach Update von WIN7 auf WIN10 ist kein Update mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Update von WIN7 auf WIN10 ist kein Update mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Titel sagt im Grunde schon alles: Mein Problem ist, dass ich seit September 2015 keine Updates mehr automatisch heruntergeladen bekomme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoTudy, 27. Januar 2016.

  1. TimoTudy
    TimoTudy Gast

    Nach Update von WIN7 auf WIN10 ist kein Update mehr möglich


    Hallo,

    der Titel sagt im Grunde schon alles: Mein Problem ist, dass ich seit September 2015 keine Updates mehr automatisch heruntergeladen bekomme. Auch wenn ich manuell unter Einstellungen > Update&Sicherheit nach Updates suche, kommt lediglich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert."! Und ja, während diese Meldung erscheint, bin ich definitiv mit dem Internet verbunden und schreibe gerade diesen Artikel.


    An sich mag ich WIN10, aber sowas trübt einem den Spaß.

    Auch bspw. lässt Windwos mein Standard-Antivirusprogramm Aviara nicht updaten - auch hier wird gemeldet, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt wurde.


    Und dann habe ich auch noch das Problem, dass im Startmenü die Icons der Programme nicht alle angezeigt werden.


    Vielleicht habt ihr eine Idee - ich freue mich auch vom Windows-Support zu hören, da meine WIN7-Version wirklich einwandfrei lief und ich dort immer auf der aktuellsten Version war.

    Gruß Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update von WIN7 auf WIN10 ist kein Update mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update von WIN7 auf WIN10 ist kein Update mehr möglich - Ähnliche Themen - Update WIN7 WIN10

Forum Datum

Sperrbildschirm nach Update von win7 auf win10

Sperrbildschirm nach Update von win7 auf win10: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Sperrbildschirm unter Windows 10. Er lässt sich partout nicht ändern oder wie gewünscht ganz abstellen. Mit der GPO in der Domäne probiert, Registry-Eintrag unter Personalization auf 1 gesetzt. Alle Tips aus dem Internet probiert. Nützt alles absolut...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Update Win7 auf Win10 - hängt ...

Update Win7 auf Win10 - hängt ...: hängt seit Stunden an Nr 144 (von 179). Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Update von Win7 auf Win10

Update von Win7 auf Win10: Nach dem Update von Win7 auf Win10 kam die Meldung Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Die Installation erfolgte über das Symbol in der Taskleiste "Windows 10 herunterladen". Die Installation verlief zunächst ganz normal. Zum Abschluss kam die Meldung, dass der PC mehrfach herunterfahren und...

Windows 10 Support 20. November 2015

Update Win7 auf Win10

Update Win7 auf Win10: Hallo, sitze stundenlang vor dem PC und verfolge den Ablauf der Installation nach der Windows-Vorgabe und dann kommt zum Schluß die ernüchternde Anzeige: Ihr PC ist nicht zur Installation bereit. Warum eigentlich nicht? Habe Win7 mit SP1 und alle Windows-Updates werden auch installiert....

Windows 10 Support 15. November 2015

AuthenTec geht nach Update von Win7 auf Win10 nicht mehr

AuthenTec geht nach Update von Win7 auf Win10 nicht mehr: Hallo, wie bekomme ich meinen Fingerprint AuthenTec unter Windows10 wieder zum laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Bootproblem nach Update von Win7 auf Win10

Bootproblem nach Update von Win7 auf Win10: nach dem Update auf Win 10 startet mein Notebook nicht mehr. Es hängt sich beim booten auf. Wer kennt das Problem und weiß, wie man es lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Nach Update von win7 auf win10 immer noch win7 Startseite

Nach Update von win7 auf win10 immer noch win7 Startseite: Nach Kennworteingabe erscheint immer noch der win7 Startbildschirm mit den alten Programm Icons. Der win 10 Startbildschirm erscheint nur, wenn unten links auf das Windows Emblem in der Taskleiste gedrückt wird. Ist das normal? Wenn ja, warum so umständlich, warum erscheint der win10...

Windows 10 Support 21. September 2015

Kein Ton mehr nach Update von Win7 auf Win10

Kein Ton mehr nach Update von Win7 auf Win10: Hallo, habe seit dem Update folgendes Problem: Ich habe keinen Ton mehr an meinem HP Laptop (ProBook 655). Gerätetreiberinstallation hat keine Besserunggebracht, Geräte werden als "nicht angeschlossen" beschrieben.... Was kann ich Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Update von WIN7 auf WIN10 ist kein Update mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden