Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt

Helfe beim Thema Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine bt Maus wird nicht mehr erkannt. vor dem Update vom 10. April funktionierte alles Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henning Stanislawski, 17. April 2017.

  1. Henning Stanislawski
    Henning Stanislawski Gast

    Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt


    Meine bt Maus wird nicht mehr erkannt. vor dem Update vom 10. April funktionierte alles

    Weiterlesen...
     
    #1 Henning Stanislawski, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt

Die Seite wird geladen...

Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt - Ähnliche Themen - update 64bit bluetooth

Forum Datum

Deus Ex 1 auf Windows 10, 64Bit?

Deus Ex 1 auf Windows 10, 64Bit?: Ich habe mir Deus Ex 1 von einer alten CD runtergeladen (das Spiel wurde drauf gebrannt) und wenn ich das starten will dann zeigt es kurz ein schwarzes Fenster das ca. oben Links einen Viertel meines Bildschirms einnimmt (ich benutze einen großen Fernseher als Bildschirm) und dann verschwindet...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

WLAN und Bluetooth nach Windows Update kaputt

WLAN und Bluetooth nach Windows Update kaputt: Hallo liebe Community, als ich heute nach zwei Tagen Pause mein Asus Zenbook 14 eingeschalten habe, habe ich bemerkt, dass mein WLAN nicht funktioniert. Ich dachte zuerst, dass der Provider, wie so oft, Probleme hat, jedoch funktioniert WLAN am Mobiltelefon tadellos zum Testen habe ich die...

Windows 10 Support 14. März 2021

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Pro 4 Grafikkarte Kaputt

Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit einiger Zeit flimmert mein Bildschirm bei höherer Belastung und neulich war es so schlimm, dass sich die Taskleistensymbole über den ganzen Bildschirm...

Surface 6. Mai 2020

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird; auch im Gerätemanager taucht es nicht mehr auf. Keine Chance, die Funktionalität wiederherzustellen; das Update musste entfernt werden. Danach...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bluetooth und Analogmodem in Win10

Bluetooth und Analogmodem in Win10: Hallo, Lenovo Desktop PC mit win10 und Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth 4.1 läßt sich nicht mit PICO Bluetooth Analog Modem koppeln. Das Modem wird erkannt, bei falscher Kennung wird auch das erkannt, auf "Verbinden" "rödelt" der PC ohne Ende. Vom Smartphone aus funktioniert das Koppeln...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

BT Treiber für WIN10 pro 64bit

BT Treiber für WIN10 pro 64bit: Hallo Microsoft Community, auf meinem DELL Vostro 3300 habe ich WIN10 64bit installiert. WIN10 läuft ohne Probleme, jedoch funktioniert der Broadcom 365 Bluetooth Adapter nicht. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher keinen alternativen Treiber im Netz finden. Hat jemand eine Idee wie ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth adapter kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden