Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Helfe beim Thema Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 67Clarissa, 22. Oktober 2019.

  1. 67Clarissa
    67Clarissa Gast

    Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013


    Hallo zusammen,


    nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten Office 2013 ganz normal weiterarbeiten.


    Nun gibt es aber leider doch Probleme:


    Ich kann Word zwar öffnen, es erscheint jedoch ein rot hinterlegter Produkthinweis:


    "Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor dem Sonntag, 27. Oktober 2019, die Aktivierung durch. - aktivieren"


    Wenn ich auf den Link "aktivieren" klicke, erscheint das Fenster:


    "Office aktivieren


    Um Office zu aktivieren geben Sie die E-MailAdresse ein, die mit IHrem Office -Abonnement verbunden ist."


    Ich hatte aber noch nie ein Office-Abonnement, sondern eine normale zeitlich unbegrenzte Lizenz - wobei ich die Lizenznummer erst suchen müsste -


    Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich das alte Office-Paket nochmal zum Weiterlaufen bringen kann oder ob ich eine neue Lizenz brauche.


    Vielen Dank im Voraus für alle Tipps!


    Silvia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Suche deine Lizenz und installiere Office neu. Oder schaff dir ein aktuelles Office an.
     
Thema:

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013 - Ähnliche Themen - Update Probleme Office

Forum Datum

Office 2013 auf Windows 10 ?

Office 2013 auf Windows 10 ?: Es ist eigentlich eine Interessensfrage : Kann man Office 2013 auf Windows10 installieren ? Gibt es Erfahrungswerte dazu, oder kommt bald eine neue Version raus ?

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Probleme nach Umsellung von Win 7 auf Win 10 mit Office 2013

Probleme nach Umsellung von Win 7 auf Win 10 mit Office 2013: Nach Umstellung von Win 7 auf Win 10 ist eine Farbänderung der Schrift im Office Paket 2013 (Word, Excel, Powerpoint) nicht mehr auf dem Desktop sichtbar, wird aber farbig ausgedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Office 2013 in Verbindung mit Windows 10

Office 2013 in Verbindung mit Windows 10: Hallo Community! Ich habe mir heute das Windows 10 Update heruntergeladen. Vorher hatte ich auf meinem Laptop Windows 7. Ich habe mir vor 2 Jahren das Office-Paket 2013 installieren lassen und habe es auch regelmäßig für die Arbeit etc. genutzt. Als ich heute, nach dem Update auf Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Speicherort für Office 2013 Updates

Speicherort für Office 2013 Updates: Hallo, ich wüßte gern, wo Windows 10 Informationen über die Updates von Office 2013 (Cklick-to-run-Version) hinterlegt. Vielen Dank. Gruß - Wolfgang Win 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 und Office 2013

Windows 10 und Office 2013: Hallo, habe auf Windows 10 (64 bit) upgedatet. Vorher lief Office 2013 (64 bit) auf Windows 7 prof. einwandfrei. Nach dem Update schien alles gut, dann stürzt jedoch z.B. WORD beim Drucken-Befehl ab. "Microsoft WORD funktioniert nicht mehr". Habe Office deinstalliert und neu installiert - kein...

Windows 10 Support 11. September 2015

office 2013 unter windows 10

office 2013 unter windows 10: Hallo Leute, seit über einem Jahr arbeitete ich mit office 2013 unter windows 7. Jetzt - nach dem upgrade auf win 10 - sind alle meine Dateien plötzlich schreibgeschützt. Wie kriege ich den Schreibschutz wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 + Office 2013 + fragwürdige Updates

Windows 10 + Office 2013 + fragwürdige Updates: Hallo zusammen. Das ist meine erste Frage in irgendeinem Forum und deshalb bitte ich im Voraus um Verzeihung wenn einiges unklar und seltsam formuliert erscheint. Als älterer Herr bin ich eigentlich an das Reden von Angesicht zu Angesicht gewohnt. Letzte Woche musste ich mein altes Notebook...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mit office 2013 problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden