Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!

Helfe beim Thema Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Software-Update von Windows 10 tritt beim Laden das Problem auf, dass bevor die Startdateien ausgeführt werden, der Bildschirm im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartwigS, 2. Januar 2020.

  1. HartwigS
    HartwigS Gast

    Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!


    Nach dem letzten Software-Update von Windows 10 tritt beim Laden das Problem auf, dass bevor die Startdateien ausgeführt werden, der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder ausgeht Wechsel Blau und Schwarz. Keines der installierten Programme kann geöffnet werden. Der Wechsel kann nur durch den Taskmanager gestoppt werden. Über den Ausschalter lässt dann mit Hilfe der Shift-Taste Windows 10 im abgesicherten Modus starten.


    Wo kann der Fehler liegen?

    Wie kann ich das Problem lösen, dass nicht nur im abgesicherten Modus Dateien und Programme geladen werden?


    HartwigS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!

Die Seite wird geladen...

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus! - Ähnliche Themen - Update Ladens Bildschirm

Forum Datum

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?: Hallo, mein Desktop geht, wie oben genannt in Sekundentakt ständig aus und wieder an. Ich bitte um Ratschläge. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-geht-in-sekundentakt-ein-und-aus-wie-kann-ich-dieses-problem-loesen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo, wir haben seit 5 Tagen einen neuen Rechner mit Windows 10 und einem PEAQ-Bildschirm. Wenn ich am Rechner bin, ging schon eine male der Bildschirm aus. Es erschien ein Fenster in dem stand: "30 second to power off, please push any key to cancel!" Egal welche Taste ich gedrückt habe,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum desktop. Außerdem stürzt windows ab, wenn es zu lange unbenutzt an ist (wahrscheinlich durch den bildschirmschoner/automatischer standby). Anschließend...

Windows 10 Support 22. August 2019

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz frage ich wollte die Treiber auf den neusten Stand bringen, wie finde ich den den richtigen? Ich habe...

Surface 24. November 2018

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo zusammen, bei einigen Games ist der Computer der Meinung, meinen Bildschirm ausmachen zu müssen. Folgende Fehlermeldung erscheint im Nachhinein: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dwm.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: dwm.exe...

Windows 10 Support 24. November 2018

whatsapp geht nicht herunter zu laden

whatsapp geht nicht herunter zu laden: hallo liebe community, ich habe folgendes problem ich will mir whatsapp herunterladen und es geht nicht da steht immer wieder das ein elternteil zustimmen muss das ich whatsapp herunter laden darf es muss doch ein anderen weg geben. bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim...

Externer Bildschirm geht im Sekundentakt aus und an nach Windows Update. Allerings nur beim...: Hallo liebe Community, ich arbeite regelmäßig mit einem externen Bildschirm, den ich an meinen Laptop (Asus G501V) anschließe. Heute kam dann mal wieder ein Hinweis, dass ich mein Windows Updaten muss. 2h später war das dann endlich installiert und ich will den Monitor wieder anschließen:...

Windows 10 Support 10. September 2017

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor pulsiert an aus im sekundentakt

    ,
  2. nach update dicord läd bilschirminnhalt nicht mehr

    ,
  3. windows 10 nach update bildschirm geht an aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden