nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste

Helfe beim Thema nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Absoluter Mist dieses WIN 10. Komme weder auf Start,noch auf taskleiste.Beide nicht da,sondern nur ein Hinweis auf Spracheimngabe. Alles,was man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bum, 23. September 2020.

  1. Bum
    Bum Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste


    Absoluter Mist dieses WIN 10. Komme weder auf Start,noch auf taskleiste.Beide nicht da,sondern nur ein Hinweis auf Spracheimngabe. Alles,was man versuchen könnte,wird nicht akzeptiert.Es bleibt immer njur der Bildschirm mit e´dem Text stehen. Umschalten etc.. oder win10 neu aufspielen akzeptiert HP Laptop nicht. Dies geschah bei einem unvorhergesehenen update während mein Enkel einen youtube-beitarg ansah. Es ko..mich an,seitdem ich dieses Programm nehmen muss. Mfg BUM (alias Michael)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Hallo Michael,

    wenn Du einen Computer-Hilfsdienst in der Nähe hast, lass' den Win 10 neu installieren.

    Das kann nicht sein. Es kann aber sein, dass Du einen Fehler machst!

    Sorry, wenn ich so direkt bin.
     
Thema:

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste

Die Seite wird geladen...

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste - Ähnliche Themen - update win10 blauer

Forum Datum

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hilfe! Beim Einstecken einer SD-Card erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden". Was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen: Hallo. Habe einen ACER Aspire 3410 mit zusätzlicher Festplatte WD5000 AAJS-00YFA SCSI im EinschubNach einem längeren Update von Win10 (Computer war lange ausgeschaltet) fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch. Er versucht zwei mal Rep. Programm, dann blauer Schirm "Tastaturlayout wählen"....

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

blauer Bildschirm

blauer Bildschirm: Stillstandscode KERNEL AUTO BOOST LOOK AQUISITION WITH RAISED IRQL Was bedeutet das und was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Blauer Bildschirm bei Upgrade auf Win10?

Blauer Bildschirm bei Upgrade auf Win10?: Hallo, ich versuche seit gestern meinen PC von Win 8.1 auf Win 10 upzugraden. 1. Dateien werden heruntergeladen 2. Upgrade fängt an mit "Dateien kopieren" und beendet dies auch 3. PC startet automatisch neu 4. Upgrade fängt an mit "Features und Treiber installieren" und beendet dies auch...

Windows 10 Support 1. April 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden