Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...

Helfe beim Thema Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop seit langem mal wieder angeschaltet und es wurden gleich ordentlich Updates installiert. Jetzt habe ich ein neues iPhone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anne-KatrinRotzinger, 6. Januar 2017.

  1. Anne-KatrinRotzinger
    Anne-KatrinRotzinger Gast

    Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...


    Ich habe meinen Laptop seit langem mal wieder angeschaltet und es wurden gleich ordentlich Updates installiert. Jetzt habe ich ein neues iPhone erhalten und will meine Daten vom alten iPhone übertragen, muss dieses aber erst backupen. Und seit heute (nach weiteren Updates) stürzt iTunes immer ab wenn ich das Phone anhänge. Das ist mir zuvor auch schon mit meinem Windows 7 Rechner (Desktop) passiert. Da laufen auch meine Spiele nicht mehr.


    Hat Micrososft da was verbockt oder was kann ich da tun?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Anne-KatrinRotzinger, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...

Die Seite wird geladen...

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu... - Ähnliche Themen - Update Win10 stürzt

Forum Datum

PC stürzt nach Update ab

PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach abstürzen fährt er dann wieder normal hoch und läuft dann wieder super ohne zu meckern nur im Standby hochfahren da will er nicht. Hat mir da jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

WIn10 Explorer langsam, Stürzt ab

WIn10 Explorer langsam, Stürzt ab: Hallo, ich kriege die Krise langsam mit win10. Habe mir gestern ein Rechner gebaut und WIn10 pro installiert und mit meinem win7 pro Key Aktiviert. Habe die Grafik Treiber für Ryzen 2400g installiert, Chrom und Opera mehr nicht. Bin mit meinem Hotmail Account verbunden. Bei jedem Neustart...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft...

Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft...: Hallo. Seit neustem lässt mich Windows nicht mehr selbst entscheiden, wann ich updates durchführen will. (siehe screenshot) Außerdem wird mein Computer deswegen schon sehr oft neugestartet, jedoch verändert sich nichts an der Version. Wie kann ich nun wieder selbst einen Neustart planen und...

Windows 10 Support 26. März 2016

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10: Hallo liebe Community, Ich habe am Wochenende den Rechner meiner Freundin von 8.1 auf WIN10 geupgradet und leider macht er nur Probleme. Wenn ich z.B. versuche den Downloads Ordner zu öffnen lädt der Explorer ewig (der grüne Balken füllt sich ganz langsam und bleibt 3mm vor dem Schluss...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab: Hallo zusammen! Meine Mutter und ich haben leider das gleiche Problem. Seitdem wir das Update zu Windows 10 haben, stürzen unsere Laptops andauernd ab. Meistens kommt ein Bluescreen. Bei mir die Meldung Kernel_data-inpage-error, bei ihr variiert es oftmals. (Einige meiner Abstürze habe ich...

Windows 10 Support 7. November 2015

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden