Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist wirklich aergerlich, ich habe meinen pc neu aufgesetzt, weil meine Bootzeit durch einen offensichtlichen Systemkonflikt 7-8Minuten betragen hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mos Kito, 2. September 2022.
Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt
Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Update WIN10 erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10: Hallo, ich bitte um eure Unterstützung. Stand: Ich habe 6 alte Festplatten aus nicht mehr existenten Computern von mir und meinen Familienmitgliedern: UltraATA, ATA/IDE. Diese habe ich mittels eines Adapters USB 3.0 to IDE/SATA von Posugear der Reihe nach an meinen Laptop angeschlossen. Erst... |
Windows 10 Support | 2. April 2021 |
TV nicht als Audio output erkannt.TV nicht als Audio output erkannt.: Hallo community!Ich habe ein paar Audioprobleme.Mein Fehrnsehr wird nicht als Audioquelle erkannt.Ich bin in die Soundeinstellungen gegangen,doch mir wurde nichts angezeigt.Wenn ich auf Soundprobleme behandeln drücke wird mir mein TV angezeit,doch es wird gesagt dass er nicht angeschlossen wäre.... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2018 |
von Win10 wird die HD nicht mehr erkanntvon Win10 wird die HD nicht mehr erkannt: Hallo zusammen nach der Installation von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt. Die Treiber der HD sind auf dem neusten Stand. Diese wird im Gerätemanager auch erkannt, jedoch kann nicht auf die Daten zugegriffen werden. Mit Win8 und 8.1 ging das problemlos. Wer kann helfen? Danke und Gruss... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2016 |
Kein TV mehr nach UpdateKein TV mehr nach Update: Hallo, mein Windows 10 Update funktionierte am 28.11.2015 ohne Probleme. Ich habe einen " All-in-one" PC von Medion mit integriertem TV Tuner ( SAA 7231 Triple Capture DVB 2 Device). Nach dem Update kann ich jedoch keine TV Programme mehr aufrufen. Nach Aufruf des Gerätemanagers wurde dort... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |
Externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigtExterne Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt: Meine externe Festplatte wird nach update auf win10 nicht mehr erkannt/angezeigt. Es ist eine Medion Platte, die sich im entsprechenden Datenhafen befindet und als Sicherungsort dient (weiter dienen soll). Ganz selten einmal wird sie nach einem erneuten Hochfahren oder nach einem neuen Andocken... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
Nach Win10 Upgrade wird TV Gerät (HDMI) nicht erkannt.Nach Win10 Upgrade wird TV Gerät (HDMI) nicht erkannt.: Hallo, ich habe das Problem das mir im "Anzeige Anpassen" Menü von Win10 mein dritter Monitor bzw mein Fernseher angezeigt wird. D.h. ich muss jedes mal wenn ich meinen Fernseher anschließen will in die Systemsteuerung-->Anzeige-->Anzeigeeinstellungen ändern (am linken Fensterrand) das ist... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |
Nach update wird Win10 nicht erkanntNach update wird Win10 nicht erkannt: Nach update auf Win10 und versuchter Nutzung der Win10 Tipps (Multitasking) wird darauf verwiesen, dass es sich um ein Win8 Gerät handelt. Dadurch kein Zugriff auf spezielle Win10 Themen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |