Nach Update Windows 10 bleibt schwarz?

Helfe beim Thema Nach Update Windows 10 bleibt schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was tue ich nun ? Erst kommt der abmelde Bildschirm dann gebe ich mein Passwort ein und dann bleibt alles schwarz . Den task Manager kann ich dennoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katini1922, 14. Februar 2021.

  1. Katini1922
    Katini1922 Gast

    Nach Update Windows 10 bleibt schwarz?


    Was tue ich nun ? Erst kommt der abmelde Bildschirm dann gebe ich mein Passwort ein und dann bleibt alles schwarz . Den task Manager kann ich dennoch aufrufen aber alles sonst bleibt schwarz .

    hilfe

    icj habe noch einen Wiederherstellungspunkt gesetzt vor 2 Monaten . Soll ich diesen aktivieren und gehen dabei meine Daten verloren die ich bis jetzt gesammelt habe auf meinem pc? Und wie komme ich zum wiederherstellungsmenü ? Nach Update Windows 10 bleibt schwarz?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Update Windows 10 bleibt schwarz?

Die Seite wird geladen...

Nach Update Windows 10 bleibt schwarz? - Ähnliche Themen - Update bleibt schwarz

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.: Hi, seit dem letzten Windows 10 Update bleibt beim Neustart der Bildschirm schwarz, nur der Curser ist sichtbar. Nach einigen Minuten ist dann die normale Oberfläche da. An was liegt´s und wie kann man den Fehler beheben?? Alle Updadets und Treiber sind auf dem neuesten Stand. Im Netz werden...

Windows 10 Support 15. September 2017

windows 10 - bildschirm bleibt schwarz

windows 10 - bildschirm bleibt schwarz: Habe seit kurzem Windows 10 und jetzt geht nichts mehr. Beim ein/aus Schalter abgedreht, da runterfahren nicht mehr ging, da der Bildschirm komplett schwarz ist. Wieder hoch gefahren - PC funktioniert, aber der Bildschirm bleibt schwarz ... weder Schrift, Logo, noch Mauszeiger kann man sehen -...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

windows 10 bleibt nach aufstarten schwarz

windows 10 bleibt nach aufstarten schwarz: Gestern abend hab ich mir win 10 installiert wenn ich mich den pc aufstarte kommt das neue windows zeichen und die lade animation aber danach wird der bilschirm schwarz das problem ist entstanden als ich in windows 10 die helligkeit runter gestellt hab bitte antwortet bei mir kommt nämlich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Nach Windows 10 Update bleibt Bildschirm schwarz

Nach Windows 10 Update bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe vor 2 Wochen erfolgreich das Upgrade auf Windows 10 (Professional, 32-Bit) eingespielt. Es lief alles problemfrei, bis heute ein Update (zwangsweise) installiert wurde. Der PC konnte zwar danach gestartet werden, plötzlich war das Bild gestört und es kam die Meldung, dass es ein...

Windows 10 Support 10. September 2015

Nach Update auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz

Nach Update auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz: Nach dem erfolgreichen Update von Windows 8.1 auf Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz. Der Rechner läuft weiter und die Tastatur leuchtet aber der Rechner reagiert auf keinerlei Tastenkombinationen. Nach mehrmaligem Notaus stellt der Rechner automatisch wieder Windows 8.1 her (zum Glück)....

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Bildschirm bleibt schwarz !

Windows 10 Bildschirm bleibt schwarz !: Mein Windows 10 ist heute während der Arbeit einfach stehen geblieben. Dann der berühmter drei Finger Trick, aber ließ sich auch nicht runterfahren. Dann PC aus gemacht ! Danach nur noch schwarzer Bildschirm beim hochfahren ! Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Monitor bleibt nach Windows 10 Update schwarz!? Hiiilfeeee

Monitor bleibt nach Windows 10 Update schwarz!? Hiiilfeeee: Guten Tag liebe Community, ich habe ein kleines Problemchen... und zwar: ich habe meinen Rechner (Tower PC) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet, dann wo alles fertig runtergeladen war und ich den PC neustarten musste passierte folgendes. Mein PC fuhr runter und fuhr wieder hoch (bis dahin...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Update Windows 10 bleibt schwarz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ist schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden