Nach Update Windows 10 Schrift in Ordnerdetails zu klein und grau.

Helfe beim Thema Nach Update Windows 10 Schrift in Ordnerdetails zu klein und grau. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update ist die Schrift zu klein und grau. Ich kann das kaum noch lesen. Ein Arbeiten mit dem Rechner ist fast nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bemmel_312, 16. Dezember 2017.

  1. bemmel_312
    bemmel_312 Gast

    Nach Update Windows 10 Schrift in Ordnerdetails zu klein und grau.


    Hallo,


    nach dem Update ist die Schrift zu klein und grau. Ich kann das kaum noch lesen. Ein Arbeiten mit dem Rechner ist fast nicht mehr möglich.


    Wie kann man Schriftgröße in den Ordnern und die Schriftfarbe ändern?


    Dankbar für jede Hilfe.


    Gruß Alfred Herman

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update Windows 10 Schrift in Ordnerdetails zu klein und grau.

Die Seite wird geladen...

Nach Update Windows 10 Schrift in Ordnerdetails zu klein und grau. - Ähnliche Themen - Update Schrift Ordnerdetails

Forum Datum

Schrift im Menü zu klein, Alphabet-Verzeichnis fehlt

Schrift im Menü zu klein, Alphabet-Verzeichnis fehlt: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich darf mal wieder eine Frage stellen und auf eine Antwort hoffen. Leider kann ich mein Problem nur sehr diffus beschreiben, was mir sehr unangenehm ist. Aber vielleicht kann hier jemand doch einen Lösungsansatz vorschlagen. Im Mai 2020 habe ich mir das -...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2020

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?: alle Schriften auf dem PC sind viel zu grau,, sollen möglichst schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 2017 Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die Schrift im Windows-Explorer viel zu klein - auch in den Titelleisten der Fenster und Co. Bei einer Skalierung von 200% mit 2724x1824 sieht alles...

Surface 8. September 2020

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

zu kleine schriften und fett

zu kleine schriften und fett: hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend größere schriften und fett. so kann ich meinen job nicht mehr ausüben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung

Schrift zu klein z.B. bei der Systemsteuerung: Bei einigen Programmen ist die Schrift (bzw. Symbole) zu klein und für mich kaum leserlich. Die Anzeige kann ich auch nicht mit Touchpad vergrößern. Habe bei Anzeige anpassen die Größe von Text, Apps und anderen Elementen auf die empfohlenen 250% eingestellt. Bei erweiterten Größenänderungen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Nach Update Windows 10 Schrift in Ordnerdetails zu klein und grau. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schrift grau

    ,
  2. Schrift im windows-explorer zu klein

    ,
  3. explorer schrift und ordner sehr klein

    ,
  4. nach neuen updates ist die schrift viel kleiner,
  5. windows10 ordner schrift zu klein,
  6. nach update kleinere symbole und schrift,
  7. win 10 update schrift zu klein,
  8. windows symbole nach Update klein