Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung

Helfe beim Thema Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute Morgen war das Update endlich auf dem Rechner. PC-Neustart verlief normal, alle User-Accounts waren zu sehen. Nach der Anmeldung erschien wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konstantin von Gaisberg, 18. Oktober 2015.

  1. Konstantin von Gaisberg
    Konstantin von Gaisberg Gast

    Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung


    Heute Morgen war das Update endlich auf dem Rechner. PC-Neustart verlief normal, alle User-Accounts waren zu sehen. Nach der Anmeldung erschien wie üblich die jeweilige Startseite mit den bisherigen Icons. Soweit alles in Ordnung. Dann verschwand die Startseite und erschien wieder und verschwand dauerhaft. Als Ergebnis habe ich nun einen schwarzen Bildschirm mit Mausanzeiger.

    Der Task Manager funktioniert, so dass ich mich wenigstens anmelden und den Rechner runter fahren kann. Das ist ein bisschen wenig Leistung für ein Update! Also was ist da los? Ich komme an keine Daten mehr ran und würde gerne mit meinem Laptop arbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Konstantin von Gaisberg, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Update Windows10 Zugriff

Forum Datum

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden"

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden": Wenn ich anmelden anklicke kommt ganz kurz die Desktop-seite und sofort wieder die Aufforderung "Anmelden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Anmelden in Windows10

Anmelden in Windows10: Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe des kleinen rechteckigen Passwortfenster zu kommen erscheint kurz die sete wo seite aber ohne das kl. fenster und springt wieder zurück auf das...

Windows 10 Support 11. April 2017

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto: Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates begonnen. Nach einer Weile kam eine Fehlermeldung, die ich geschlossen hatte. Eine Weile später ließ sich die startleiste nicht mehr betätigen....

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner, nachdem ich heute ein WIN10 Update gemacht habe. Beim eingeben meines Kennworts kommt die Fehlermeldung: "Ihr Gerät ist offline, melden sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an" Nein, ich habe mein Kennwort...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff: habe windows10 im 2015 installiert. War alles okay. Heute plötzlich hatte ich nach der Eingabe des Passwortes ein anderes Bild. ich wurde als temporär eingeloggt. Das heisst ich konnte auf die Daten von gestern nicht mehr zugreifen. Bei den Benachrichtigungen rechts unten erschien folgende...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows10 erlaubt nach Update keine Anmeldung

Windows10 erlaubt nach Update keine Anmeldung: Ich habe meinen Win7-PC (auf aktuellem Stand mit allen Win7-Updates) auf Win10 upgedatet. Nach Installation des neuen Betriebssystems kommt zwar der Anmelde-Dialog von Win10. Wenn ich mich anmelden will passiert aber nichts mehr: Der blaue Kreisel dreht und dreht, ohne Wirkung. Nach ca. 1 Std...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows10 mobile / Kacheln auf Startseite

Windows10 mobile / Kacheln auf Startseite: Habe mein Lumia930 auf auf Windows10 umgestellt, funktioniert eigentlich alles wunderbar. Es bleiben nur zwei Fragen zu den Kacheln auf der Startseite: 1) Unter WP8 konnte ich einzelne Office-Dokumente an die Startseite anheften, jetzt finde ich keine Möglichkeit 2) Wenn ich unter WP8...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Windows10-Update jetzt geht auf meiner Startseite nichts mehr und ich habe keinen Ton mehr

Windows10-Update jetzt geht auf meiner Startseite nichts mehr und ich habe keinen Ton mehr: habe heute Nachmittag ein Windows10-Update installiert, jetzt geht auf meiner Startseite nichts mehr und ich habe keinen Ton mehr !! Was jetzt ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Nach Update Windows10 kein Zugriff auf Startseite nach Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden