Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Helfe beim Thema Nach Update wurde BitLocker aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xjokerlpx, 24. Juni 2020.

  1. xjokerlpx
    xjokerlpx Gast

    Nach Update wurde BitLocker aktiviert


    Hallo,


    Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät ist mit meinem Microsoftkonto verbunden aber auch hier wird mir leider kein Key angezeigt.... Was mache ich jetzt? In der Geräteübersicht steht natürlich auch dass Bitlocker aktiv ist... Kann mir hier der Windows Support überhaupt helfen? Ich muss doch irgendwie wieder an meine Daten kommen :/

    Gibt es hierzu weitere Erfahrungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 xjokerlpx, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Die Seite wird geladen...

Nach Update wurde BitLocker aktiviert - Ähnliche Themen - Update BitLocker aktiviert

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

BitLock aus Versehen aktiviert?

BitLock aus Versehen aktiviert?: Hi, ich bin ein Laie was PCs (habe Windows 11) angeht, also naja. Als ich heute ein Spiel starten wollte, ist der Bildschirm eingefroren. Danach habe ich den Knopf hinter dem PC kurz gedrückt, um ihn auszustellen. Auf einmal konnte ich in garnicht mehr anschalten, da der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 5. November 2023

Onlinedienst wurde nicht aktiviert

Onlinedienst wurde nicht aktiviert: Hallo, ich wollte das internet surfen in meinen acer aspire 7 dann wurde ich bluescreened, ich wollte den problembehandlung starten aber es sagt das onlinedienst wurde nicht aktiviert. also BITTE HELFT MIR. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert: Nach Abschluss des WIN10 updates und restart fiel zunächst das keyboard und der sound aus. Alle Wiederherstellungspunkte waren verschwunden. Nach erneuten restarts fiel auch der Mauszeiger aus und eine Weiterarbeit wurde unmöglich. Alle Reparaturversuche bis hin zu einer kompletten...

Windows 10 Support 23. August 2021

BitLocker nach Update selbst Aktiviert

BitLocker nach Update selbst Aktiviert: Hallo, Bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Bei einem automatischen Update meines Surface GO hat sich der Bitlocker unter Windows 10 selbst aktiviert. Beim starten (Neustart) des Surface kommt direkt die Maske mit der Bitte der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel (siehe Foto). Im...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert: Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert. Habe ein 365-Konto - nutzt aber nichts, ich komme aus der Bitlockerschleife nicht heraus und der Wiedeherstellungsschlüsseldienst ist anscheinend nicht aktiv. Bitte Help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach einem neustart die Aufforderung gestellt wurde, dass ich den Wiederherstellungsschlüssel des Bit Locker eingeben soll. Natürlich musste ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bitlocker konnte nicht aktiviert werden?! C: wurde nicht verschlüsselt.

Bitlocker konnte nicht aktiviert werden?! C: wurde nicht verschlüsselt.: Hallo, habe gestern Windows 10 Installiert (Clean Install mit Win 7 64bit Pro Produktkey)... jetzt will ich meine Windows Festplatte (SSD) verschlüsseln mit Bitlocker. Da ich kein TPM Modul besitze, benutze ich ein USB-Stick und ein Passwort. Ich habe auch die Einstellungen in den Richtlinien...

Windows 10 Support 29. April 2016

Nach Update wurde BitLocker aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker nach windows update

    ,
  2. Wie wurde BitLocker auf meinem Gerät aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden