Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem
Helfe beim Thema Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem automatischen Update am 30.April startet Windows mit einem temporären Profil, ich kann somit nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd1-Me, 3. Mai 2020.
Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem
Nach Updateam 30.April Datenverlust/Anmeldeproblem - Ähnliche Themen - Updateam April Datenverlust |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-AnmeldeproblemWindows-Anmeldeproblem: Hallo,ich kann mich auf meinem PC nicht mehr anmelden, seitdem ich mein Microsoft Konto verbunden habe. Ich stecke auf dem Anmeldebildschirm fest. Mein Profilbild und mein in der Email hinterlegter Name ist zu sehen. Darunter steht nur "Anmelden". Ich kann weder ein passwort eingeben noch sonst... |
Windows 10 Support | 12. April 2025 |
Start/AnmeldeproblemStart/Anmeldeproblem: win10, nach update Installation wird plötzlich Kennwort zur Anmeldung verlangt - hatte ich vorher nicht aktiviert.Anzeige nach Neustart: Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. überprüfen Sie Ihr Netzwerk.....Nach Drücken auf OK kommt Anmeldemaske, dann Kennwort per Mail zurückgesetzt... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
AnmeldeproblemAnmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2023 |
DatenverlustDatenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2021 |
Anmeldeproblem bei officeAnmeldeproblem bei office: leider kann ich mich bei office.com nicht anmelden Fehlermeldung: AADSTS50196: The server terminated an operation because it encountered a client request loop. Please contact your app vendor. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2021 |
Anmeldeproblem Windows 10?Anmeldeproblem Windows 10?: Moin leude. Ich habe den alten PC von einem Freund bekommen. Nun habt dieser jedoch seine anmeldedaten nicht mehr, dadurch kann ich den PC nicht wirklich startet. Gibt es da eine Möglichkeit sich einen neuen Benutzer anzulegen oder den alten zu löschen ??... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
datenverlustdatenverlust: nach windows 10 upload datenverlust |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2015 |
DatenverlustDatenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |