nach upgrade auf win 10 keine kontaktdaten mehr-lumia

Helfe beim Thema nach upgrade auf win 10 keine kontaktdaten mehr-lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach upgrade beim lumia auf win 10 werden keine kontaktdaten mehr angezeigt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstOffergeld, 9. März 2017.

  1. HorstOffergeld
    HorstOffergeld Gast

    nach upgrade auf win 10 keine kontaktdaten mehr-lumia


    Nach upgrade beim lumia auf win 10 werden keine kontaktdaten mehr angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstOffergeld, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nach upgrade auf win 10 keine kontaktdaten mehr-lumia

Die Seite wird geladen...

nach upgrade auf win 10 keine kontaktdaten mehr-lumia - Ähnliche Themen - upgrade win kontaktdaten

Forum Datum

Keine Kontaktdaten Lumia 930

Keine Kontaktdaten Lumia 930: Seit Freitag habe ich keine Kontaktdaten mehr auf meinem Smartphone (Update Windows 10). In der Anrufliste stehen die Namen ohne Nummer und bei SMS stehen die Nummern ohne Namen. Kontakte: "es wurden keine Kontakte gefunden". Wie bekomme ich meine Daten ??? Sind die alle weg ??? Habe schon alles...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2017

Kann man ein Lumia 920 auf Win 10 upgraden

Kann man ein Lumia 920 auf Win 10 upgraden: Also dass es offiziell wohl nicht unterstützt wird nehme ich mal an. Aber ich hab ein 640 damals auch aktualisiert und es letztlich damit geschrottet, weil damit überhaupt kein Zurücksetzen auf irgendwas ging. Aber es tut es heute noch. Kamera schmiert halt ständig ab und sonstige merkwürdige...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Kontaktdaten Lumia 1020

Kontaktdaten Lumia 1020: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 ist so unglücklich gefallen, das es keine Funktion mehr hat. Ich konnte lediglich, nachdem ich es an den PC angeschlossen habe, meine Fotos runterladen. Wichtige wären jedoch für mich die Kontaktdaten. Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kontaktdaten auch auf mein PC...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten

PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten: Mein PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten. Bei Einstellungen - E-Mail-Konten - ist mein Mircosoft-Konto (Hotmail) "nicht aktuell". Es gibt beim Synchronierungsfehler den Fehlercode: 800704CF an Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 640 Win 10 upgrade

Lumia 640 Win 10 upgrade: Habe ein Lumia 640 Dual Sim. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe müsste es laut Windows ein Update auf Windows 10 geben. Ich habe den Upgrade Divisor installiert und ausgeführt ("Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020

Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020: Habe seit knapp 2 Jahren ein Lumia 1020 als Winphone und war sehr zufrieden damit. Es war und ist kein billiges Handy. Microsoft hat auch noch bis nach Weihnachten dafür geworben und mehrfach zugesichert, daß genau das Lumia 1020, das sogar ehemalige Flaggschiff von Microsoft, zu den Smartphones...

Windows Phone 10 19. März 2016

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich kann nach Einrichten des Microsoftkontos die Kontaktdaten nicht mehr aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Lumia 620 Kontaktdaten verstümmelt

Lumia 620 Kontaktdaten verstümmelt: Habe mit BT meine Kontaktdaten vom NK 6303 zum neuen Lumia 620 übertragen. Dort wird alles korrekt angezeigt bis auf den Inhalt der Notizen, die sind hier als krryptischen Buchstaben / Zahlenfolge zu sehen. Dagegen werden sie bei Kontakte auf dem PC (windows 10) klar lesbar angezeigt. Wer...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

nach upgrade auf win 10 keine kontaktdaten mehr-lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden