Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clarx, 6. Juli 2016.

  1. Clarx
    Clarx Gast

    Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??


    Hallo,

    nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt".

    Windows, Browser, etc sind auf der SSD.


    Dieses Verhalten hatte ich nie unter Win7, nur wenn ich auf die HDD zugriff, wurde diese dann "aufgeweckt".

    Bedingt durch den Ordner "windows.old" ist die 120 gb SSD relativ voll geworden (33 gb frei); die 2 tb HDD ist zu 35% belegt.


    Kann mir da jemand weiter helfen ? - Danke !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ?? - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Desktop der Hdd?

Zugriff auf Desktop der Hdd?: Hallo, wollte mal fragen, ob ich auf den Desktop meiner hdd zugreifen kann, wo sich noch Dateien befinden, während das System über die Ssd booted. Oder muss ich das System (Win10) über die hdd booten, damit ich auf den Desktop zugreifen kann?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Win10 von HDD auf sdd?

Win10 von HDD auf sdd?: Ich möchte mir eine sdd kaufen für mein Laptop. Kann ich win10 auf die SSD übertragen? Oder brauche ich eine neue Lizenz zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-hdd-auf-sdd

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus....

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus....: Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer Dell Produktkey D3M6Y-RTQDX-YXJPV-8323H-HFRQJ einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm und die Kontroll-Lampe vom Monitor geht ale 5 s an und aus. Nun kann ich manipulieren mit Reset-Taste und Aus- und Einschalten mit Netztaste. Manchmal...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Win10 Udate hängt bei 30%

Win10 Udate hängt bei 30%: Win 10 update hängt bei 30%. Internetverbindung (wlan) ist abgebrochen und kann nicht hergestellt werden. Notebook kann nicht abgestellt werden. Und jetzt? Was soll ich als nächstes probieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen

30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen: Hallo Community, auf meinem Dell-I7-Notebook läuft Microsoft Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.413). Im Prinzip läuft alles prima, nur manchmal - vielleicht 1 - 3-mal am Tag - friert der Explorer für ziemlich genau 30 Sekunden ein, wenn ich eine Datei oder einen Ordner umbenennen /...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden: Hallo, ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen Windows10 beim Hochfahren 30 sec verzögert (schwarzer Bildschirm Festplatte macht nichts) danach kann man sich ganz normal Anmelden. Diesen Effekt hatte vorher nicht. Es ist als ob der Rechner auf irgendetwas warten würde. Ich habe schon...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm: Hallo, Seit ca 2 Monateb habe ich das "Problem" dass bei jedem Windowsstart - auch nach Stromsparmodus/ Standby - der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt um dann nach dieser Zeit sich normal einzuloggen. Es läuft also bei einem Start so ab: - Biosscreen - Windowslogo - Schwarzer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Neuinstallation nach HDD wechsel problemlos (upgrade Win10) ?

Neuinstallation nach HDD wechsel problemlos (upgrade Win10) ?: Geht eine Neuinstallation, wenn ich dem betreffenden Gerät die HDD auswechsle? Will meinem Laptop eine SSD verpassen und dann Win10 neu mit der DVD installieren. Habe Win10 per Upgrade von Win7pro angeschafft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 bei jedermausbewegung hdd zugriff

    ,
  2. windows 10 HDD Zugriff alle 10 Sekunden

    ,
  3. windows 10 Forfwährender hdd Zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden