Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MonaLisaBit, 7. Juni 2016.

  1. MonaLisaBit
    MonaLisaBit Gast

    Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.


    Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung?


    Ein Recovery auf Windows 8 von der Acer DVD kann nicht aus Windows aufgerufen werden, daher suche ich nach anderen Möglichkeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MonaLisaBit, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Wenn Du die Updateversion verwendet hast, so sollte das Tablet rücksetzbar sein auf die alte Windowsversion. Soweit mir bekannt ist, ist das innerhalb 30 Tage möglich.

    Alternative: Win10 Neuinstallation mit USB Stick: Am PC das Medienerstellungstool herunterladen, USB Datenträger erzeugen und damit das Tablet neu installieren. Erklärung auf der HP.
     
    #2 ringo1100, 7. Juni 2016
Thema:

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr. - Ähnliche Themen - upgrade funktioniert Recovery

Forum Datum

Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden

Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden: Leider ist mir heute ein dummer Fehler passiert. Ich habe als ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe vergessen, dass da in den Werkseinstellungen Windows 8 drauf war und jetzt habe ich ihn darauf zurückgesetzt und es ist wieder Windows 8 drauf. Kann ich jetzt nicht mehr auf mein vorheriges...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Nach Recovery Windows 8 statt Win10

Nach Recovery Windows 8 statt Win10: Hallo, Ich habe ziemlich zu Anfang der Aktion mein Win8.1 zu Win10 geupgradet. Es hieß ja, dass man nach einer gewissen Zeit (30 Tage?) nicht mehr downgraden kann. Nun habe ich nach einem schwerwiegenden Softwarefehler ein Recovery durchführen müssen (Acer Aspire v5), bei dem ich anfangs...

Windows 10 Support 14. August 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.: das Upgrade von Windows 8 auf 8.1. hat auch schon nicht funktioniert. Jetzt versuche ich seit Tagen, Windows 10 zu installieren. Hier erscheint zum Abschluss der Installation die Meldung mit dem Fehlercode: 0x800703f9. Es sei angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden. Das ist aber nicht der...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade

Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade: Nach einem versehentlich gestarteten Upgrade auf Windows 10 ist mein Laptop nun nicht mehr funktionsfähig. Nach diversen Telefonaten mit dem Support, einer Anfrage hier und auch beim Support des Laptopherstellers Lenovo, ist nun klar, dass das ursprünglich installierte Windows 7 ganz neu...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Upgrade auf 10 mit Recovery

Upgrade auf 10 mit Recovery: Kann ich die Ab Werk Version von Rekovery Windows 7 auf meinen Laptop auf Rekovery Windows 10 Upgraden? Wenn ja, Wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10: Ich betreibe die aktuelle Upgrade-Version von WIN 10 Pro auf einem MacBookPro mit Bootcamp. WIN 10 läuft in der "alten Version" (bis 11.2015) einwandfrei. Nach dem Upgrade jedoch funktioniert das Touchpad nicht mehr. Auch nach Treiberaktualisierung über den Gerätemanager und nach...

Windows 10 Support 11. April 2016

Recovery von windows 8 upgrade auf windows 10?

Recovery von windows 8 upgrade auf windows 10?: Hallo, ich hatte mein Windows 8 vor 3 Monaten Upgrade auf Windows 10. Aufgrund von Problemen musste ich gestern ein Recovery machen. Ich war überrascht, dass ich statt Windows 10 das alte Windows 8 bekommen habe, daher musste ich das Upgrade auf Windows 10 machen. Was kann ich tun, dass bei ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden