Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen

Helfe beim Thema Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardLeitner, 11. November 2016.

  1. GerhardLeitner
    GerhardLeitner Gast

    Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen


    Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Mein Provider (A1) findet auch keine Lösung. Mir ist aufgefallen das die Daten für das Passwort ( ppp ) und die Eingabe für Proxy nicht gespeichert werden. Nach einer Nachträglichen Kontrolle der Eingaben sind die Werte wieder falsch. Habe aber nach der Eingabe gespeichert und einen Neustart durchgeführt. Wer hatte ein ähnliches Problem und es funktioniert wieder. Wäre für die richtigen Einstellungen sehr dankbar. Gruß Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardLeitner, 11. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    sichere dein persönliches(Musik Bilder etc) und setze das Lumia wieder zurück auf 8.1, versuche das mms senden nochmals. Bitte updaten/zurücksetzen alles ohne SIM !

    kenne dieses Problem vom L625...
    mit dem obigen lief es wieder.

    bevor du rücksetzt, deaktiviere vorsichtshalber die SIM-PIN Abfrage

    solong
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen - Ähnliche Themen - Upgrade Lumia 640

Forum Datum

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.: In der ersten Build der Technical Preview hatte ich keine Probleme MMS zu senden oder zu empfangen. Nachdem ich die aktuelle Build (10.0.12534.56) installiert habe, kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640: Hallo, mit o.a. Smartphone kann ich keine MMS senden und empfangen. Mein Netzanbieter ist O2. Hier habe ich schon versucht mittels Chat, im O2 shop und auch beim O2 Guru Hilfe zu erhalten, aber bisher alles erfolglos. Software: WP 8.1, update 2 Kann mir ggf. jemand hilfreiche Tipps geben?...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers

Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch ein Lumia 640 Dual Sim ich habe ein anderes Problem Wenn ich von Facebook Messenger benutze dann nicht mal 1min schmeißt er mich raus oder das Gerät schaltet sich aus und fährt willkühlich neu und es ist extrem heiß Das Gerät war auch einmal in der...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Nokia Lumia 630 Senden von MMS klappt nicht, Empfang leider auch nicht

Nokia Lumia 630 Senden von MMS klappt nicht, Empfang leider auch nicht: Hallo! Habe ein Nokia Lumia 630 Gerät bei dem das Senden von MMS nicht klappt, Empfang leider auch nicht. Habe einen Congstar Vertrag. Hatte dieses Problem bei Congstar schon mal angegeben, nur leider konnten die mir nicht helfen. Es funktioniert immer noch nicht. Hoffe, dass einer von Euch...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden

kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden,habe ein Nokia Asha 300 ,es steht immer fehlgeschlagen Netzstörung.Habe am Handy selbst gar nichts getan.Vielen dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wp10 1607 kein update mehr?

    ,
  2. gruppen mms lumia 1020