Nach Upgrade von Windows 10 sind alle Bilder weg

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Windows 10 sind alle Bilder weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 10 sind alle Bilder aus meinen Ordnern verschwunden.Die Ordner selbst werden noch angezeigt,aber sie sind leer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tiloschneider, 16. September 2016.

1. tiloschneider
    tiloschneider Gast

Nach dem Upgrade von Windows 10 sind alle Bilder aus meinen Ordnern verschwunden.Die Ordner selbst werden noch angezeigt,aber sie sind leer.

Weiterlesen...

#1 tiloschneider, 16. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Windows 10 sind alle Bilder weg - Ähnliche Themen - Upgrade Bilder

Forum Datum

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem...

Windows 10 Support Gestern um 06:47 Uhr

seit upgrade auf windows 10 erscheint smart-logon-bild auf dem Kopf stehend.Abhilfe?

seit upgrade auf windows 10 erscheint smart-logon-bild auf dem Kopf stehend.Abhilfe?: seit dem upgrade von Wndows 7 auf windows 10 erscheint das Smart-Logon-foto auf dem Kopf stehend. Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...: Das Problem ist sehr schwierig zu beschreiben. Ich habe vor geraumer Zeit mal ein bisschen rumprobiert und wahrscheinlich die Einstellungen abgeändert ohne es zu bemerken. Ich habe die Speicherorte der Bilder, Musik usw. auf andere Partitionen verschoben. Unter Win 8.1 kein Problem. Nach dem...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild / Treiber für den Videocontroller fehlt

bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild / Treiber für den Videocontroller fehlt: Ich bekomme nach dem Upgrade kein ordentliches Bild. Die Kreise sind nicht und auf dem Desktop die Verknüpfungsbilde zu gross ode zu klein - ich habe alle Monitorauflösungen versucht. Im Gerätemanager wird mir angezeigt, dass ein Treiber für den Videocontroller fehlt, es wird aber keiner...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden: Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden. Wie kann ich sie wiedergewinnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden.

Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden.: Meine Bilder sind nach dem Upgrade von win 8.1 auf win 10 verschwunden. Wie kann ich sie wiedergewinnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man...

Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man...: Hallo. Ich habe einen neuen PC unter Windows 8.1 gekauft und vom Fachgandel empfohlen bekommen auf windows 10 zu updaten. Habe jetzt von meiner alten externen Festplatte die Bilder auf den PC gezogen alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich diese sortieren und bearbeiten, löschen u.s.w. Sobald...

Windows 10 Support 19. September 2015

Magic Puzzles-App kann die Bilder nicht mehr richtig anzeigen nach upgrade

Magic Puzzles-App kann die Bilder nicht mehr richtig anzeigen nach upgrade: Die Puzzleteile meiner "Magische Puzzles"-App werden nicht mehr richtig angezeigt, seit ich auf Win 10 umgestellt habe. Auch eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht. Die Entwickler der App raten, einen Video-Treiber herunterzuladen, aber damit kenne ich mich nicht aus. Hat jemand...

Windows 10 Support 10. September 2015

Nach Upgrade von Windows 10 sind alle Bilder weg [gelöst]